Ergebnis 1 bis 40 von 40

Thema: Arthrose mit Knochenmarködem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos

Standard Arthrose mit Knochenmarködem

War eben beim Arzt wegen der MRT-Auswertung... hab Arthrose im rechten Mittelfuß mit Knochenmarködem.
    Der Arzt kann sich das auch nicht erklären, da ich erst 22 bin.
    Jetzt soll ich am 29.1. zur Oberchirurgin. Die Möglichkeiten bestehen wohl darin, dass man die Stelle verschrauben kann u. den Gnubbel, der sich gebildet hat abschaben kann... Ob ich wieder schmerzfrei Fußball spielen kann, hat der Arzt nur geantwortet "ich denke schon", sowas will man hören, ey... bin grad ziemlich down

Nationale Klasse

Standard

In dem Alter ist das tatsächlich schlimm, keine Ahnung wie du dazu gekommen bist. Verdient hast du es sicherlich auch nicht. Hoffe du kannst bald wieder Fußball spielen, ich finde es grausam immer zu zusehen zu müssen.
    Auf diesem Wege Gute Besserung und Kopf hoch !

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Zitat Zitat von DJ Kleinstadtheld
    Verdient hast du es sicherlich auch nicht.
    das ist der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe !!! Verdient hat so etwas niemand !

Drücke Dir auch die Daumen das alles gut wird !!!!!!
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Blickfeld Avatar von McClane

Standard

Mein Vater (Tennisspieler) hat Arthrose in den beiden großen Zehen - bei ihm hat es zwar erst mit Ende 20 angefangen, aber das ist auch schon sehr früh. Arthrose ist grundsätzlich mal eine Verschleißerscheinung, die von allem möglichen kommen kann - Fehlstellungen (wie Überbeine z.B.), Schläge auf die betroffene Stelle, Entzündungen... kann sogar angeboren sein.

Die Sache mit dem Abschaben hat mein Vater damals machen lassen, von Stiften o.Ä. war vor 20 Jahren wohl noch nicht mal die Rede. Ich hab mal gefragt - er meinte, er hätte nach der OP zwar pro Fuß (er ließ es hintereinander machen) zwei Monate kaum gehen können, aber heute hat er kaum noch Probleme, solange er brav sein Teufelskralle-Präparat nimmt.

Schau dich doch ein bisschen im Internet um, es gibt so viele Foren, in dem sich Betroffene gegenseitig Tipps geben und aufbauen, die haben wahrscheinlich mehr Ahnung als wir.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass du bald wieder spielen kannst!

Gruß und gute Besserung,
    McClane
    Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.

Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos

Standard

So, es ist so weit ,der Termin steht, am Dienstag, den 10.02. werd ich operiert. Hoffe danach kann ich dann wieder schmerzfrei spielen!

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Dann auf jeden Fall mal viel Glück !
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer