Ergebnis 1 bis 40 von 40

Thema: Arthrose mit Knochenmarködem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Das packst du schon, ich musste jetz fast 4 Monate ohne genaue Diagnose aussetzen und kann mich erst langsam wieder herantasen...
    Du hast wenigstens eine Diagnose, bei dir kann man was machen, das ist schon sehr gut, und nun wirste das schon schaffen

Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos

Standard

Naja, mehr als operiert wurde ja nicht. Jetzt gilt es quasi nur noch zu heilen

Torwarttalent Avatar von borussenliebe

Standard

Das wird schon
    Wünsch dir noch viel glück und vielleicht spielse auch schon bald wieder fussball.

Standard

Ja, das hoff ich, nur die Ärztin meinte, dass wenn wieder Schmerzen auftreten, ich evtl. in Betracht ziehen sollte, mit dem Fußball aufzuhören... und das kann ich mir einfach nicht vorstellen!

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

man kann sich vieles nicht vorstellen wenn man gesund ist oder plötzlich eine diagnose hat. aber du wirst einfach mal ausprobieren müssen was geht und was nicht. und erst dann würde ich mir gedanken machen.

und selbst wenn es nicht mehr so geht wie zuvor, es ist doch möglich, dass du zB eingeschränkt oder zum plausch weiter fussball spielen kannst.

lass es mal auf dich zukommen, übertreib es nicht mit dem training und hör auf deine ärztin!

Standard

Hatte am Montag das erste mal wieder versucht mit zu spielen... Nach den ersten 10 Minuten bin ich mit dem rechten Fuß umgeknickt. Sehr geil ey, da schuftet man ewig um wieder zu spielen und dann sowas. Am nächsten Tag hatte ich sowieso einen Arzttermin wegen der Nachuntersuchung von der Ultraschallbehandlung, hab dann gleich gesagt, dass ich umgeknickt bin u. Arzt meinte nur, dass ich eine Bänderdehnung hab hab jetz 2 Tage Druckverband getragen, tut trotzdem noch weh.
    Irgendeine Idee, wie ich die Heilung voran treiben kann bzw. ob ich den Verband noch länger dran lassen soll?!

Amateurtorwart

Standard

Ich würde ihn so lange dran lassen bis du schmerzfrei bist. Du kannst ja versuchsweise zu hause ein paar ungewohnte Bewegungen (Antritte, schnelle Richtungswechsel) "simulieren", dann weißte obs geht oder nicht. In jedem Fall sollteste dir grade nach so einem Vorfall und der OP etwas mehr Zeit nehmen und nicht von einer Verletzung in die nächste stolpern. Von daher würde ich dir nochmal ne Woche Pause empfehlen, hätte da zuviel Angst, dass ich bald wieder nicht laufen kann, nur weil ich zu übermütig war.

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Zitat Zitat von Stefan Klos Beitrag anzeigen
    Hatte am Montag das erste mal wieder versucht mit zu spielen... Nach den ersten 10 Minuten bin ich mit dem rechten Fuß umgeknickt.
    Hmmm, dann wars wohl noch nicht stabil genug... Was hast Du denn zur Nachbehandlung gemacht?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer