Das wird schon
Wünsch dir noch viel glück und vielleicht spielse auch schon bald wieder fussball.
Das wird schon
Wünsch dir noch viel glück und vielleicht spielse auch schon bald wieder fussball.
Ja, das hoff ich, nur die Ärztin meinte, dass wenn wieder Schmerzen auftreten, ich evtl. in Betracht ziehen sollte, mit dem Fußball aufzuhören... und das kann ich mir einfach nicht vorstellen!
man kann sich vieles nicht vorstellen wenn man gesund ist oder plötzlich eine diagnose hat. aber du wirst einfach mal ausprobieren müssen was geht und was nicht. und erst dann würde ich mir gedanken machen.
und selbst wenn es nicht mehr so geht wie zuvor, es ist doch möglich, dass du zB eingeschränkt oder zum plausch weiter fussball spielen kannst.
lass es mal auf dich zukommen, übertreib es nicht mit dem training und hör auf deine ärztin!
Hatte am Montag das erste mal wieder versucht mit zu spielen... Nach den ersten 10 Minuten bin ich mit dem rechten Fuß umgeknickt. Sehr geil ey, da schuftet man ewig um wieder zu spielen und dann sowas. Am nächsten Tag hatte ich sowieso einen Arzttermin wegen der Nachuntersuchung von der Ultraschallbehandlung, hab dann gleich gesagt, dass ich umgeknickt bin u. Arzt meinte nur, dass ich eine Bänderdehnung habhab jetz 2 Tage Druckverband getragen, tut trotzdem noch weh.
Irgendeine Idee, wie ich die Heilung voran treiben kann bzw. ob ich den Verband noch länger dran lassen soll?!
Ich würde ihn so lange dran lassen bis du schmerzfrei bist. Du kannst ja versuchsweise zu hause ein paar ungewohnte Bewegungen (Antritte, schnelle Richtungswechsel) "simulieren", dann weißte obs geht oder nicht. In jedem Fall sollteste dir grade nach so einem Vorfall und der OP etwas mehr Zeit nehmen und nicht von einer Verletzung in die nächste stolpern. Von daher würde ich dir nochmal ne Woche Pause empfehlen, hätte da zuviel Angst, dass ich bald wieder nicht laufen kann, nur weil ich zu übermütig war.
Nee, stabil genug war es, bin nur unglücklich mit dem Schuh im Rasen hängen geblieben. Dadurch bin ich umgeknickt u. hab jetz die Bänderdehnungtrag seit paar Tagen Verband u. trag Salbe auf
Naja, Verletzungen ohne Fremdeinwirkung zeugen in den meisten Fällen von suboptimalem Trainingszustand...
Hast meine Frage nach der Nachbehandlung aber trotzdem nicht beantwortetbzw. vielleicht hab ich mich auch nicht deutlich genug ausgedrückt: wie hat denn Dein Reha-Programm nach der OP ausgeschaut??
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke