Und wer zum Teufel ist Nico Schwanz???
Das einzige auffällige an dem, ist vielleicht sein Nachname.....![]()
Und wer zum Teufel ist Nico Schwanz???
Das einzige auffällige an dem, ist vielleicht sein Nachname.....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das ist ein Model![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
"Aus Lorenzo wird jetzt Lorie"
So hieß es damals in der Bild Zeitung.
Mir egal, wenn man sich unwohl fühlt, dann soll man doch zum Messer greifen.
Jetzt mal ernst? Wer guckt sich diesen unterbelichteten Kram an? So hirnlos. Moderatoren die sich absolut daneben und lächerlich benehmen? Menschen, die meinen, sie wären hier die Promis schlechthin? Da hilft nicht mal die Bezeichnung C-D "Promi", sondern eher Y-Z. Man könnte mich auch da hinstellen und als "Star" oder "Promi" verkaufen.
Da fällt mir der liebe Marcel Reich-Ranicki ein, der hatte ja am 11. Oktober 2008 das Richtige getan... .
Lächerlich. Die meisten privaten Sender strahlen immer mehr "Volksverdümmungspropaganda" aus. Traurig, traurig.
Mein armes Deutschland.
Na ja, jedem das Seine.![]()
LG
Ich kenn nur dieses Lorenzo und diesen Günther Kaufmann aus dieser Bully-Castingshow.
Das ist verschwendete Zeit, die kann man besser nutzen.
in sachen ekligstes, dümmstes und menschenverachtendstes format, liegt dieses ding wohl ganz, ganz vorn.![]()
Es zwingt euch doch hoffentlich keiner diese Sendung anzuschauen oder? Diese Show gibt es nur, weil es offenbar genug Menschen gibt, die sie sich ansehn. Das ist ihr gutes Recht und mag euch hirnlos erscheinen. Wenn ihr das ganze ablehnt, könnt ihr das gern tun,aber regt euch auch nicht so künstlich darüber auf!
Zudem: Einen Menschen, der sich einer Geschlechts-OP unterzogen hat, aus welchen Gründen auch immer, als "Ding" zu bezeichnen, zeugt auch nicht gerade von moralischer Größe. Denkt mal darüber nach... Und glaubt mir ich bin auch kein Fan von dieser Show und ihren Beteiligten!