Aber ehrlich, manche tun so als würden sie nur die Arte Themenabende verfolgen und dabei genüsslich am Konjak nippen.![]()
Aber ehrlich, manche tun so als würden sie nur die Arte Themenabende verfolgen und dabei genüsslich am Konjak nippen.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Das hab ich ja garnicht behauptet und das tue ich auch nichtZitat von The Dark Knight-BVB
. Mir fällt nur auf, dass viele etwas vermeintlich Niveauloses kritisieren und dabei selber nicht gerade "Niveau in Person" sind.
![]()
Darüber schon ein Thread aufzumachen ist lächerlich. Das sowas beachtung findet.![]()
Kann ich mich anschließen:Sendungen wie diese sind ein Anzeichen dafür,dass Deutschland ein Land der Verblödung wird...
Hier mal ein schöner Artikel über die Sendung. Spiegelt exakt meine Meinung wider:
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...600499,00.html
Geändert von The Dark Knight-BVB (10.01.2009 um 15:46 Uhr)
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Wegen solchen Sendungen schalt ich den Fernbseher nur noch für Cartoons und Fußball ein.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Schade, dass zwischen der Werbung soviel Dschungelcamp kommt.
Mehr sage ich nicht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich habe das Thema aufgemacht, weil es ja anscheinend jede Menge Diskussionsbedarf über diese Show gibt, dazu ist ja auch ein Forum da, um zu Disskutieren......Zitat von FrankRost
![]()
R.I.P Robert Enke
Am Früchtetee wohl eher.....Zitat von The Dark Knight-BVB
![]()
R.I.P Robert Enke