Hier mal ein schöner Artikel über die Sendung. Spiegelt exakt meine Meinung wider:
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...600499,00.html
Hier mal ein schöner Artikel über die Sendung. Spiegelt exakt meine Meinung wider:
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...600499,00.html
Geändert von The Dark Knight-BVB (10.01.2009 um 15:46 Uhr)
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Wegen solchen Sendungen schalt ich den Fernbseher nur noch für Cartoons und Fußball ein.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Schade, dass zwischen der Werbung soviel Dschungelcamp kommt.
Mehr sage ich nicht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich weiß nicht was schlimmer ist... die ganzen Sendungen über Asozial-Deutschland auf Pro7, Die 36. Staffel von Big Brother oder das Dschungelcamp...
Dass is der grösste mist im deutschen Fernsehn.
Die Stille - Treppe show darf man nicht vergessen.
Letztes Jahr habe ich mir das Dschungelcamp öfter angesehen, diesmal schau ich mir nur die Prüfungen bei clipfish an, ich kenn nur 2Leute wovon eine/einer/eines vom Geschlecht her nicht bestimmbar ist![]()
Ich habe eigentlich keine große Lust mich mit dieser -für anspruchslose Leute geschaffene- Sendung auseinander zu setzen, weil ich sowieso nicht allzu viel darüber weiß. Ich bleibe übrigens weiter bei NDR extra 3 und co.
Ein paar Worte möchte ich aber doch verlieren.
Diese Shows laufen immer nach dem gleichen Schema ab und sind quasi vorprogrammiert. Einerseits langweilig, andererseits ein Trick. Denn jeder Intelligenzallergiker weiß, wie die Rollen verteilt sind. Bei einer seelisch recht labilen Lorie und einer harten Person gibts ja immer Ärger. Eine wird dann die Mutterrolle übernehmen. Das coole Model lässt sich das alles einen Dreck angehen...möglicherweise entpuppt es sich aber doch als menschlich.
Ich könnte jetzt noch sehr viele dieser nur teilweise gegensätzlichen Paradoxa aufzählen, aber ich denke euch ist auch so klar geworden worauf ich hinaus will.
So und jetzt setzt sich der niveaulose Fernehschauer vor die Flimmerkiste und wird von diesen einfach zu durchleuchtenden Wesenszügen der Show Gefesselt. Viel erwartet er vom deutschen Fernsehprogramm eh nicht, denn sein Horizont reicht von Super RTL bis RTL 2. Und weil diese niedrigen Erwartungen nur schwer enttäuscht werden können schaut er weiter und mit ihm unzählige andere dieser Sippschaft.
Und falls dann doch einmal was tolles passiert, ist es die beste Sendung des Jahres gewesen, zumindest für meinen Max Mustermann.
Marvin
...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)