Ergebnis 1 bis 50 von 55

Thema: RTL Dschungelcamp

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Sehr schöner Satz aus Wikipedia:

[...]Verschiedene B- oder C-Prominente und ehemalige Prominente müssen für zwei Wochen in einem sogenannten Dschungelcamp in Australien leben[...]
    Geändert von -21- (12.01.2009 um 22:08 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Da finde ich den Text des Fernsehkritikers aber besser, auch wenn ich nur dieses Zitat deines Textes gelesen habe.
    ...

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    Da finde ich den Text des Fernsehkritikers aber besser, auch wenn ich nur dieses Zitat deines Textes gelesen habe.
    Natürlich, das ist ja auch ein kompletter text. ich wollte hiermit nur zeigen, dass es auch öffentlich zugegeben wird, dass das Dschungelcamp nur maximal B "Promis" hat....Warum sollte man sich auch als echter Promis mit reichlich Geld aus sowas herablassen..???
    R.I.P Robert Enke

Blickfeld

Standard

Erstmal vorweg, das Unterhaltungsprogramm im deutschen Fernsehen wird von Jahr zu Jahr für mich uninteressanter! Die Ewiggleichen Sendungen sind wirklich kaum zu ertragen, deshalb schaue ich immer seltener diese Programme.
    Fakt ist aber auch dass, fast kein anderes Land der Welt ein Vergleichbares Angebot an FreeTV Sendern hat wie Deutschland. Da ich ja aus Italien kann ich da recht gut vergleichen. Wahrscheinlich ist ein Überangebot an Sendern da, die sich untereinander um Sendungen und Serien streiten, dass am Ende kaum ein Sender noch auskommen würde ohne "dämliche Eigenproduktionen" einzubauen. Dass da das Programm allgemein immer schlechter wird, wenn wunderts??
    Und weil wir dabei sind, Premiere ist auch nur eine Alternative weil die eben Bundesliga zeigen, Filmmäßig hat man sich nach einem Monat sattgesehen und dann sind vielleicht noch die Sparten Discovery und Co. interessant. Fairerweise sagen ich aber mal dass vom PayTV her der Preis für Premiere zumindest fair ist.

Torwarttalent Avatar von Das-K

Standard

Naja, ich finde fair ist relativ. Ich habe selber premiere, wegen der bundesliga. Und damit meine familie auch was schauen kann, habe ich noch die film kanäle dazu abboniert. Aber wie du schon angesprochen hast, man guckt in der ersten woche des monats die filme und dann wird bis zum ende des monats alles wiederholt. Und das für 34,99 €.
    Ich finde da könnte premiere entweder mehr filme zeigen und nicht ständig wiederholen, oder die preise senken.
    Ich bin der meinung, das wenn premiere nicht so hohe preise hätte, die auch nicht das problem mit den ganzen schwarz sehern gehabt hätte.
    Aber das ist ein anderes thema.

Blickfeld

Standard

Fair ist relativ... Wenn du den Preis von PayTV in anderen Ländern vergleichst fährst du ganz gut! Und Filme laufen eigentlich immer ähnliche wie auf Premiere!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer