Ergebnis 1 bis 50 von 55

Thema: RTL Dschungelcamp

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Das-K

Standard

Naja, ich finde fair ist relativ. Ich habe selber premiere, wegen der bundesliga. Und damit meine familie auch was schauen kann, habe ich noch die film kanäle dazu abboniert. Aber wie du schon angesprochen hast, man guckt in der ersten woche des monats die filme und dann wird bis zum ende des monats alles wiederholt. Und das für 34,99 €.
    Ich finde da könnte premiere entweder mehr filme zeigen und nicht ständig wiederholen, oder die preise senken.
    Ich bin der meinung, das wenn premiere nicht so hohe preise hätte, die auch nicht das problem mit den ganzen schwarz sehern gehabt hätte.
    Aber das ist ein anderes thema.

Blickfeld

Standard

Fair ist relativ... Wenn du den Preis von PayTV in anderen Ländern vergleichst fährst du ganz gut! Und Filme laufen eigentlich immer ähnliche wie auf Premiere!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Wer hat denn ernsthaft geglaubt das die im gefährlichen Dschungel leben? Die Show dient zur Belustigung und nimmt sich alles andere als Ernst, aber manche wollen das nicht verstehen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Wer hat denn ernsthaft geglaubt das die im gefährlichen Dschungel leben? Die Show dient zur Belustigung und nimmt sich alles andere als Ernst, aber manche wollen das nicht verstehen.
    Ja, das war mir natürlich auch klar. Habe diese Staffel noch nicht eine Minute gesehen und auch in die letzte Staffel nur ein paar mal reingezappt.
    Aber dass die dort im "gefährlichen" Dschungel eine Teichfolie liegen haben...

Amateurtorwart

Standard

ich mag diese sendung sehr!

irgentwas muss ja dran sein gestern abend hat jeder 3mensch das camp gekuckt.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Drobny92 Beitrag anzeigen
    ich mag diese sendung sehr!

irgentwas muss ja dran sein gestern abend hat jeder 3mensch das camp gekuckt.

Wenn du sagst "jeder 3. Mensch", dann haben ja ungefähr 2,2 Milliarden Menschen das Dschungelcamp geguckt.
    Selbst in Deuschland würde das kaum hinkommen, 26.6 Millionen haben sicherlich nicht das Dschungelcamp gesehen.
    Wenn ich mal die Leute ohne Fernseher (optimistisch!) abziehe, dann haben ca. 18 Mio. das Dschungelcamp geguckt.

Hast du dafür eine Quelle?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer