Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 55

Thema: RTL Dschungelcamp

  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard RTL Dschungelcamp

    Es geht wieder los.....

    10 "Prominente" werden wieder im Dschungel ausgesetzt.....
    Geändert von -21- (11.01.2009 um 11:09 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    SOOOO eklig dieser Lorenzo oder was das jetzt auch immer ist.

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich muss mal ganz ehrlich fragen, wer kennt diese "Promis", die dort dabei sind?!
    Ich kenne, leider, aus den Meiden dieses Lorenzo und das ist schon schlimm genug.
    Sorry, aber die Sendung wird mit solchen C- oder D-Promis noch uninteressanter, als sie so schon ist!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von Das-K
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    62

    Standard

    Gulia Sigel kenn ich nur weil sie djane ist.
    Und diese andere ding was mal lorenzo hieß.

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Letztes Jahr war das ja noch einigermaßen interessant mit Eike Immel und Michaella Schaffrath, oder den Sänger, bei dem man hoffen konnte, dass er gleich in irgend ne Schlucht fällt

  6. #6
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Und wer zum Teufel ist Nico Schwanz???

    Das einzige auffällige an dem, ist vielleicht sein Nachname.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist ein Model
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    "Aus Lorenzo wird jetzt Lorie"
    So hieß es damals in der Bild Zeitung.

    Mir egal, wenn man sich unwohl fühlt, dann soll man doch zum Messer greifen.

    Jetzt mal ernst? Wer guckt sich diesen unterbelichteten Kram an? So hirnlos. Moderatoren die sich absolut daneben und lächerlich benehmen? Menschen, die meinen, sie wären hier die Promis schlechthin? Da hilft nicht mal die Bezeichnung C-D "Promi", sondern eher Y-Z. Man könnte mich auch da hinstellen und als "Star" oder "Promi" verkaufen.

    Da fällt mir der liebe Marcel Reich-Ranicki ein, der hatte ja am 11. Oktober 2008 das Richtige getan... .

    Lächerlich. Die meisten privaten Sender strahlen immer mehr "Volksverdümmungspropaganda" aus. Traurig, traurig.

    Mein armes Deutschland.

    Na ja, jedem das Seine.

    LG

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Ich kenn nur dieses Lorenzo und diesen Günther Kaufmann aus dieser Bully-Castingshow.

  10. #10
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Das ist verschwendete Zeit, die kann man besser nutzen.

  11. #11
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    in sachen ekligstes, dümmstes und menschenverachtendstes format, liegt dieses ding wohl ganz, ganz vorn.

  12. #12
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Es zwingt euch doch hoffentlich keiner diese Sendung anzuschauen oder? Diese Show gibt es nur, weil es offenbar genug Menschen gibt, die sie sich ansehn. Das ist ihr gutes Recht und mag euch hirnlos erscheinen. Wenn ihr das ganze ablehnt, könnt ihr das gern tun,aber regt euch auch nicht so künstlich darüber auf !
    Zudem: Einen Menschen, der sich einer Geschlechts-OP unterzogen hat, aus welchen Gründen auch immer, als "Ding" zu bezeichnen, zeugt auch nicht gerade von moralischer Größe. Denkt mal darüber nach... Und glaubt mir ich bin auch kein Fan von dieser Show und ihren Beteiligten!

  13. #13
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Aber ehrlich, manche tun so als würden sie nur die Arte Themenabende verfolgen und dabei genüsslich am Konjak nippen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  14. #14
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Aber ehrlich, manche tun so als würden sie nur die Arte Themenabende verfolgen und dabei genüsslich am Konjak nippen.
    Das hab ich ja garnicht behauptet und das tue ich auch nicht . Mir fällt nur auf, dass viele etwas vermeintlich Niveauloses kritisieren und dabei selber nicht gerade "Niveau in Person" sind.

  15. #15
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Darüber schon ein Thread aufzumachen ist lächerlich. Das sowas beachtung findet.

  16. #16
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Kann ich mich anschließen:Sendungen wie diese sind ein Anzeichen dafür,dass Deutschland ein Land der Verblödung wird...

  17. #17
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Hier mal ein schöner Artikel über die Sendung. Spiegelt exakt meine Meinung wider:

    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...600499,00.html
    Geändert von The Dark Knight-BVB (10.01.2009 um 15:46 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  18. #18
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Wegen solchen Sendungen schalt ich den Fernbseher nur noch für Cartoons und Fußball ein.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  19. #19
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Schade, dass zwischen der Werbung soviel Dschungelcamp kommt.
    Mehr sage ich nicht...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #20
    Amateurtorwart Avatar von Kameni
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    212

    Standard

    ich weiß nicht was schlimmer ist... die ganzen Sendungen über Asozial-Deutschland auf Pro7, Die 36. Staffel von Big Brother oder das Dschungelcamp...

  21. #21
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Dass is der grösste mist im deutschen Fernsehn.

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von Elfmetertöter
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    Die Stille - Treppe show darf man nicht vergessen.

    Letztes Jahr habe ich mir das Dschungelcamp öfter angesehen, diesmal schau ich mir nur die Prüfungen bei clipfish an, ich kenn nur 2Leute wovon eine/einer/eines vom Geschlecht her nicht bestimmbar ist

  23. #23
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Aber ehrlich, manche tun so als würden sie nur die Arte Themenabende verfolgen und dabei genüsslich am Konjak nippen.
    Am Früchtetee wohl eher.....
    R.I.P Robert Enke

  24. #24
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Darüber schon ein Thread aufzumachen ist lächerlich. Das sowas beachtung findet.
    ich habe das Thema aufgemacht, weil es ja anscheinend jede Menge Diskussionsbedarf über diese Show gibt, dazu ist ja auch ein Forum da, um zu Disskutieren......
    R.I.P Robert Enke

  25. #25
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Ich habe eigentlich keine große Lust mich mit dieser -für anspruchslose Leute geschaffene- Sendung auseinander zu setzen, weil ich sowieso nicht allzu viel darüber weiß. Ich bleibe übrigens weiter bei NDR extra 3 und co.
    Ein paar Worte möchte ich aber doch verlieren.

    Diese Shows laufen immer nach dem gleichen Schema ab und sind quasi vorprogrammiert. Einerseits langweilig, andererseits ein Trick. Denn jeder Intelligenzallergiker weiß, wie die Rollen verteilt sind. Bei einer seelisch recht labilen Lorie und einer harten Person gibts ja immer Ärger. Eine wird dann die Mutterrolle übernehmen. Das coole Model lässt sich das alles einen Dreck angehen...möglicherweise entpuppt es sich aber doch als menschlich.

    Ich könnte jetzt noch sehr viele dieser nur teilweise gegensätzlichen Paradoxa aufzählen, aber ich denke euch ist auch so klar geworden worauf ich hinaus will.

    So und jetzt setzt sich der niveaulose Fernehschauer vor die Flimmerkiste und wird von diesen einfach zu durchleuchtenden Wesenszügen der Show Gefesselt. Viel erwartet er vom deutschen Fernsehprogramm eh nicht, denn sein Horizont reicht von Super RTL bis RTL 2. Und weil diese niedrigen Erwartungen nur schwer enttäuscht werden können schaut er weiter und mit ihm unzählige andere dieser Sippschaft.

    Und falls dann doch einmal was tolles passiert, ist es die beste Sendung des Jahres gewesen, zumindest für meinen Max Mustermann.

    Marvin
    ...



  26. #26
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Pro für Marcel Reich-Ranicki!!!

    Rette unsere Television!

    LG

  27. #27
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Dann wird er zu meinem ersten Avatar hier im Forum. Der deutsche Fernsehen ist trotzdem nicht zu retten.

  28. #28
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Der deutsche Fernsehen ist trotzdem nicht zu retten.
    AUTSCHN...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #29
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Uupppsss, gerade wenn ich am klug.....................en bin passiert so ein Fehler. Hahahaa

  30. #30
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Uupppsss, gerade wenn ich am klug.....................en bin passiert so ein Fehler. Hahahaa
    Gut so...den Steilpass zum Klugschei...en musste ich annehmen und versenken...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  31. #31
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich muss mal ganz ehrlich fragen, wer kennt diese "Promis", die dort dabei sind?!
    Ich kenne, leider, aus den Meiden dieses Lorenzo und das ist schon schlimm genug.
    Sorry, aber die Sendung wird mit solchen C- oder D-Promis noch uninteressanter, als sie so schon ist!
    Von den echten Promis macht da auch wohl keiner mit!
    Das ist die schlechteste Besatzung aller Zeiten.
    Wir kennen nur dises Objekt, was mal Lorenzo hieß.
    Was hat er erreich? Er wra mal bei DSDS, ha es nicht weit geschafft mehr auc nicht.

    Zitat Zitat von FrankRost
    Darüber schon ein Thread aufzumachen ist lächerlich. Das sowas beachtung findet.
    Es gibt hier auch einen Uri Geller Thread, vllt. gefällt der dir besser.
    Alo aber das deutsche Prvatfernsehen geht den Bach runter.
    Immer das selbe und wen was gut läuft, wird es von wo anders übernommen.
    Nach der sehr erfolgreichen Staffel von ersten Dschungelcamp kam die Alm und die Burg auf Pro 7 raus.
    2 Flop sendungen.

    Oder diese Castingsendungen?

    RTL 2 hatte dies mit der Sendung Popsrtars aus Amerika übernommen und dan bekammen alle geafflen an diesen Shows.
    Die erste DSDS Staffel war ja super, weil sie neu war aber dan wurde es mir zu langweilig. Aber warum sollte man was verändern, wenn die Quoten einmalig sind?
    Das Subpoletariat in Deutschland steigt und steigt!

    Immer das selbe!
    Big brother ist doch die größte Unteerschichtensendung aller Zeiten geworden, auch wenn sfrüher noch ok war.

    Aber der schlimmste Sender ist Sat1.
    Keine starken Filme und das Nachmittagsprogramm ist auch ausgelutscht!
    Die Gerichtshows sind immer die selben Fälle und die Sendungen wie Lenßen und Partner sind auch zu berechenbar.
    Und auf jeden Sender sehen wir jetzt diese Auswanderershows und diese Mitten Im leben Asi-reportagen.

    Das deutsche Fernsehen ist zum Vergessen!



    "Zitat aus dem Ärzte Lied Aus Tagebuch eines Topterroristen"

    Marcel Reich Ranicki, den kann der Teufel holen,
    Das meist gelesene Buch in Deutschland ist von Dieter Bohlen.
    Und wenn ich vorher nicht an das Böse glaubte, jetzt ist es soweit.
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #32
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Ein echter promi hätte es auch garnicht nötig, sich herrabzusetzen und ins Jungelcamp zu gehen, deshalb findet RTL ja auch immer nur D-Z Promis, die sich das für den "Ruhm" antuhen müssen.....
    R.I.P Robert Enke

  33. #33
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Ein echter promi hätte es auch garnicht nötig, sich herrabzusetzen und ins Jungelcamp zu gehen, deshalb findet RTL ja auch immer nur D-Z Promis, die sich das für den "Ruhm" antuhen müssen.....
    Wenn ich mir die Kanidaten so angucke, frage ich mich, was eigentlich ein Promi ist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #34
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Wenn ich mir die Kanidaten so angucke, frage ich mich, was eigentlich ein Promi ist.
    Würde ich auch gerne wissen. Eine Kassiererin bei Rewe ist wesentlich bekannter als die Kandidaten.

  35. #35
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Dann wird er zu meinem ersten Avatar hier im Forum.
    Ganz große Geste!

    Ich lasse die Tage über mir einen Banner erstellen, auf dem das Problem mit dem "Trash-TV" behandelt wird.

    Bin mal eben rumfragen, wer das erledigt!

    LG

  36. #36
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    ich kann auch nur www.fernsehkritik.tv empfehlen. Ein wahrlich geistreiche monatliche Abrechnung mit dem Fernsehprogramm aller Sender.

  37. #37
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Sehr schöner Satz aus Wikipedia:

    [...]Verschiedene B- oder C-Prominente und ehemalige Prominente müssen für zwei Wochen in einem sogenannten Dschungelcamp in Australien leben[...]
    Geändert von -21- (12.01.2009 um 22:08 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

  38. #38
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Da finde ich den Text des Fernsehkritikers aber besser, auch wenn ich nur dieses Zitat deines Textes gelesen habe.
    ...



  39. #39
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Da finde ich den Text des Fernsehkritikers aber besser, auch wenn ich nur dieses Zitat deines Textes gelesen habe.
    Natürlich, das ist ja auch ein kompletter text. ich wollte hiermit nur zeigen, dass es auch öffentlich zugegeben wird, dass das Dschungelcamp nur maximal B "Promis" hat....Warum sollte man sich auch als echter Promis mit reichlich Geld aus sowas herablassen..???
    R.I.P Robert Enke

  40. #40
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Erstmal vorweg, das Unterhaltungsprogramm im deutschen Fernsehen wird von Jahr zu Jahr für mich uninteressanter! Die Ewiggleichen Sendungen sind wirklich kaum zu ertragen, deshalb schaue ich immer seltener diese Programme.
    Fakt ist aber auch dass, fast kein anderes Land der Welt ein Vergleichbares Angebot an FreeTV Sendern hat wie Deutschland. Da ich ja aus Italien kann ich da recht gut vergleichen. Wahrscheinlich ist ein Überangebot an Sendern da, die sich untereinander um Sendungen und Serien streiten, dass am Ende kaum ein Sender noch auskommen würde ohne "dämliche Eigenproduktionen" einzubauen. Dass da das Programm allgemein immer schlechter wird, wenn wunderts??
    Und weil wir dabei sind, Premiere ist auch nur eine Alternative weil die eben Bundesliga zeigen, Filmmäßig hat man sich nach einem Monat sattgesehen und dann sind vielleicht noch die Sparten Discovery und Co. interessant. Fairerweise sagen ich aber mal dass vom PayTV her der Preis für Premiere zumindest fair ist.

  41. #41
    Torwarttalent Avatar von Das-K
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    62

    Standard

    Naja, ich finde fair ist relativ. Ich habe selber premiere, wegen der bundesliga. Und damit meine familie auch was schauen kann, habe ich noch die film kanäle dazu abboniert. Aber wie du schon angesprochen hast, man guckt in der ersten woche des monats die filme und dann wird bis zum ende des monats alles wiederholt. Und das für 34,99 €.
    Ich finde da könnte premiere entweder mehr filme zeigen und nicht ständig wiederholen, oder die preise senken.
    Ich bin der meinung, das wenn premiere nicht so hohe preise hätte, die auch nicht das problem mit den ganzen schwarz sehern gehabt hätte.
    Aber das ist ein anderes thema.

  42. #42
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Fair ist relativ... Wenn du den Preis von PayTV in anderen Ländern vergleichst fährst du ganz gut! Und Filme laufen eigentlich immer ähnliche wie auf Premiere!

  43. #43
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

  44. #44
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard


    Wer hat denn ernsthaft geglaubt das die im gefährlichen Dschungel leben? Die Show dient zur Belustigung und nimmt sich alles andere als Ernst, aber manche wollen das nicht verstehen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  45. #45
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Wer hat denn ernsthaft geglaubt das die im gefährlichen Dschungel leben? Die Show dient zur Belustigung und nimmt sich alles andere als Ernst, aber manche wollen das nicht verstehen.
    Ja, das war mir natürlich auch klar. Habe diese Staffel noch nicht eine Minute gesehen und auch in die letzte Staffel nur ein paar mal reingezappt.
    Aber dass die dort im "gefährlichen" Dschungel eine Teichfolie liegen haben...

  46. #46
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard

    ich mag diese sendung sehr!

    irgentwas muss ja dran sein gestern abend hat jeder 3mensch das camp gekuckt.

  47. #47
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Drobny92 Beitrag anzeigen
    ich mag diese sendung sehr!

    irgentwas muss ja dran sein gestern abend hat jeder 3mensch das camp gekuckt.

    Wenn du sagst "jeder 3. Mensch", dann haben ja ungefähr 2,2 Milliarden Menschen das Dschungelcamp geguckt.
    Selbst in Deuschland würde das kaum hinkommen, 26.6 Millionen haben sicherlich nicht das Dschungelcamp gesehen.
    Wenn ich mal die Leute ohne Fernseher (optimistisch!) abziehe, dann haben ca. 18 Mio. das Dschungelcamp geguckt.

    Hast du dafür eine Quelle?

  48. #48
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Bevor ich das ankucke, schau ich lieber Musikantenstadl

  49. #49
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal die Leute ohne Fernseher (optimistisch!) abziehe, dann haben ca. 18 Mio. das Dschungelcamp geguckt.

    Hast du dafür eine Quelle?
    18. Millionen? Immer noch zuviel, viel zuviel.
    Aber eine Quelle wäre nice.

    LG

  50. #50
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    18. Millionen? Immer noch zuviel, viel zuviel.
    Aber eine Quelle wäre nice.

    LG

    Deshalb bezweifle ich das auch sehr stark.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •