Ergebnis 1 bis 50 von 134

Thema: Kirschbaum, Thorsten (1. FC Nürnberg, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

xirram, wie ging es dir eigentlich, als du die "Leistung" von Kirschbaum am Samstag gesehen hast? Ich habe irgendwie mehrfach an dich denken müssen und mich schon auf einen schallenden Beitrag hier im Forum gefreut. Der Auftritt war doch - gelinde gesagt - eine absolute Vollkatastrophe, oder nicht?

Stuttgart bzw. Veh hat sich eigenständig ein riesiges Torwartproblem geschaffen. Ulreich wird unter diesem Trainer wohl kein Spiel mehr machen und Kirschbaum hat kein Bundesliganiveau.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    xirram, wie ging es dir eigentlich, als du die "Leistung" von Kirschbaum am Samstag gesehen hast? Ich habe irgendwie mehrfach an dich denken müssen und mich schon auf einen schallenden Beitrag hier im Forum gefreut. Der Auftritt war doch - gelinde gesagt - eine absolute Vollkatastrophe, oder nicht?

Stuttgart bzw. Veh hat sich eigenständig ein riesiges Torwartproblem geschaffen. Ulreich wird unter diesem Trainer wohl kein Spiel mehr machen und Kirschbaum hat kein Bundesliganiveau.
    Ich finde wenn Veh diesen Schritt geht, hätte er Vlachodimos ins kalte Wasser geworfen. Ein unfassbar talentierte Stuttgarter Schnapper, der immer so ein wenig wie der Leno seines Jahrgangs galt und ähnlich talentiert ist.

Bei Leno hat man natürlich einen "Fehler" gemacht, der damals jedoch Sinn gemacht hat weil Ulreich gut gehalten kann. Vlachodimos sollte man aber nicht vergraulen, leider hat sich Veh jetzt durch den Einsatz von Kirschbaum in der Hinsicht selbst ein Bein gestellt. Er darf jetzt eigentlich keinen Rückzieher machen und Kirschbaum rausnehmen, da er sonst a) unglaubwürdig und inkonsequent rüberkommt und b).er damit beide Torhüter ein wenig in den Wind schiesst.

Dennoch hoffe und bete ich das man Vlachodimos mal bringt. Spätestens zur Rückrunde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer