Ergebnis 1 bis 50 von 134

Thema: Kirschbaum, Thorsten (1. FC Nürnberg, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Düsseldorf: Rheinländer bauen für den Fall der Fälle vor
    Fortuna wirft ein Auge auf Kirschbaum

Mit Fabian Giefer verfügt Aufsteiger Fortuna Düsseldorf über einen der notenbesten Torhüter der Liga. Verständlich, dass der 22-Jährige bei der finanzkräftigeren Konkurrenz Begehrlichkeiten weckt, so soll sich Schalke für den Keeper interessieren. Giefer hat zwar noch einen gültigen Vertrag bis 2014, doch die Fortunen bauen schon mal vor für den Fall, dass er im Sommer nicht gehalten werden kann. Ein Ersatzkandidat: Thorsten Kirschbaum.

Weiterlesen

Quelle: kicker

Nationale Klasse

Standard

Ich wundere mich, dass Kirschbaum so begehrt ist, denn in der 2. Liga greift auch er neben starken Leistungen auch schon mal ordentlich daneben. Da sollte man aus der 2. Liga lieber ein Auge auf Andreas Luthe, Tobiias Sippel und Patric Klandt werfen.

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von eugen Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass Kirschbaum so begehrt ist, denn in der 2. Liga greift auch er neben starken Leistungen auch schon mal ordentlich daneben. Da sollte man aus der 2. Liga lieber ein Auge auf Andreas Luthe, Tobiias Sippel und Patric Klandt werfen.
    Das wundert mich auch i-wie. Aber ich könnte mit vorstellen, dass er einfach billiger und außerdem auch lautstarker auf dem Platz ist(positiv gesehen)

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

2Tor kreide ich ihm an , da dreht er den Oberkörper nach rechts und öffnet das komplette Tor - absolouter Wahnsinn-. Hielt auch in der Zielverteidigung mir persönlich zu spektakulär und dadurch nicht Sicherheit ausstrahlend, da waren Bälle auf die altmodische Art auch festzuhalten. Strafraumbeherrschung schlecht , fussballerisch auch ein Blender.Für mich nicht Bulitauglich , ein mittelmäßiger Zweitligatorhüter.

Amateurtorwart

Standard

der Fehlpass heute war ja auch echt traumhaft... ohne das 3:3 hätte das ja ausgesehen, als wäre das Spiel verschoben...

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Naja , ich finde Ullreich mit Lehmann in puncto Raumverteidigung insbesondere Flanken abfangen, zu vergleichen sehr gewagt, denn Ullreich ist nun mal kein Flankenabfanggott. Er ist im Flankenspiel unterer Durchschnitt in der Buli. Sicher wesentlich stärker als Kisrchbaum , aber da hat er Schwächen. Ullreich ist in der Zielverteidigung incl. Zonenspiel und im 1 gg 1 für mich , wenn ich die letzte Saison als Maßstab nehme, der Beste aller Zeiten gewesen .Das war nicht Weltklasse , das war galaktisch. Und diese Saison ? Wo ist das geblieben ??? Ullreich braucht Vertrauen , das hat Veh ihm nicht gegeben und wirs mittel-oder kurzfristig dafür bestraft ihn gegen einen guten 2 Liga -Torhüter ausgewechselt zu haben . Ullreich hat soviel Potenzial und Veh ist nicht in der Lage dieses Potenzial freizusetzen. Für mich hätte der Trainer gehen müssen , nicht Bobic ,denn Stevens hat ja gezeigtdas diese Mannschaft besser ist , als der Vorstand es meint beurteilen zu können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer