Ich weiß was du meinst. Ich würde auch sagen, dass der Ball erreichbar war. Er hätte ihn aber knapp erwischen können, zumal sich der Ball in die Zone wo der Prödl steht direkt senkt, sowie die Flanke auch nicht gerade die Schärfste war. Wäre die Flugkurve flacher gewesen, und die Flanke schärfer, dann würde ich ihn von jeglicher Schuld freisprechen. Ich wollte nur hinweisen, dass ihm seine Mannschaft die Arbeit bei diesem Tor erschwert hat. Ich habe aber natürlich ebenso auf sein Spiel auf der Linie hingewiesen, welches mangelhaft war. Was bei diesem Eckball auch schlimm war, dass sich Schwaab von Di Santo vor Kirschbaum ziehen lässt. Somit nutzte Di Santo Schwaab dafür aus, um den Flankenweg wie auch den Sichtweg zum Ball zu versperren. Den Gegenspieler zu benutzen damit er den eigenen Keeper aus dem Spiel nimmt, ist albekannter billiger Bauerntrick. Hauptsache den Torwart wechseln, obwohl der andere sichtbar schlechter ist. Aber auf der anderen Seite sich wie eine Schülertruppe beim Eckball verhalten. Es geschieht den Stuttgarten recht was denen geschieht.