Was sind denn die Kandidaten? Wenn man erstmal voraussetzt, dass sicht sonst nichts bewegt auf dem Torwartmarkt, und ich nach dem Ausschlussprinzip durch die Tabelle gehe, kommen folgende Teams in Frage:

Mainz
(Schalke) --> Unwahrscheinlich, da Hildebrand im Aufwind und Kirschbaum sich dann erstmal beweisen müsste.
Bremen
(Nürnberg) --> Zuletzt sehr stabile Auftritte von Raphael Schäfer, daher wohl eher kein Bedarf.
(Hoffenheim) --> Zu unsichere Situation, um jetzt schon den Wechsel dorthin fix zu machen.

-----------
(Braunschweig) --> Ziemlich sicher Bundesligist 13/14, zudem auf der TW-Position wohl nicht ganz BL-tauglich besetzt, aber halt derzeit Zweitligist

Sehr wahrscheinlich wären damit Bremen und Mainz, wobei ich bei Mainz den größeren Bedarf sehe (dies allerdings schon seit Jahren, offensichtlich sieht man das dort anders). Müsste ich mich festlegen, würde ich mich dafür entscheiden, dass man in Bremen das Experiment Mielitz als gescheitert ansieht.
Alle anderen Vereine kämen erst dann in Frage, wenn sich was tut, weil sie gut besetzt sind auf der TW-Position. Da Kirschbaum sich aber scheinbar schon nach einer Wohnung umgucken kann, denke ich, dass er jemanden ablösen wird.