Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch und danke dass dies eine spannende und faire Wahl war!
Bleibt uns alle erhalten!
Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch und danke dass dies eine spannende und faire Wahl war!
Bleibt uns alle erhalten!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ohh gleich 4 mal der dritte Platz...
und dann gewinnt sogar jeder was...cool...
Ich glaub ich bin das nächste Jahr mal ein wenig kompetenter und ausführlicher in meinen Antworten...
dann gewinne ich vllt auch mal was...
Oder du hilfst Usern weiterZitat von Cycoco
.
...
Dem kann ich nur beipflichten.Zitat von Bela.B
Auf ein weiteres tolles Jahr hier im Forum.![]()
Kann ich nur unterschreiben.Zitat von Bela.B
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Vielen Dank für die Glückwünsche
Ich gratuliere auch noch allen anderen Gewinnern und freue mich über den fairen Ablauf der Wahlen.
Ich möchte mich nun noch bei allen hier im Forum bedanken, die für mich gestimmt haben.
Außerdem möchte ich mich für dieses tolle Jahr bei den Moderatoren und Administratoren bedanken, die für mich und sicher für andere, eine Plattform geschaffen haben, welche sich sehen lassen kann. Zum Vergleich:
Andere Foren sind total unübersichtlich und schlecht sturkturiert. Das Torwart.de Forum ist das sicherlich beste Torwart Forum in Deutschland!
Vielen Dank für alles!
auch von mir noch mal: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
@modis (wenn ihr mal Zeit habt): Müsste Mörv nicht noch seinen Newcomertitel ins Profil geschrieben werden?
@cycoo: Ich hoffe mal es geht dir mt deinen Beiträgen nicht um was zu gewinnen, sondern um das Forum mit sachkompetenten Beiträgen zu berreichern.
Geändert von Bela.B (11.01.2009 um 13:52 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!
" Unsere Biermanschaft hat ein Fußball Problem!"
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Haben mMn alle zurecht gewonnen![]()
The only thing that matters - To be the absolut best