Ach Steffen, das war ja nur ein kleines Beispiel, ältere User wie Steffen...
Wann lüftet ihr denn nun das Geheimnis um Stetti?
Ach Steffen, das war ja nur ein kleines Beispiel, ältere User wie Steffen...
Wann lüftet ihr denn nun das Geheimnis um Stetti?
Welches Geheimnis?Zitat von Luke123
![]()
Geändert von Michel84 (12.01.2009 um 14:37 Uhr)
The only thing that matters - To be the absolut best
Dass er heute Moderator wird.Zitat von Michel84
meine Vermutung
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Was er sich für die 80€ kauft!! Oder??Zitat von Michel84
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Danke für die Glückwünsche und gleichzeitig Glückwünsche an die anderen Gewinner!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nein, damit ist gemeint, dass Stetti wohl Moderator wird.Zitat von Cris
![]()
Ich kann es mir schon richtig vorstellen...![]()
Möchte mich wie die anderen Gewinner natürlich auch noch mal bedanken und Glückwünsche an die anderen Gewinner.![]()
![]()
Auch hier nochmal danke an alle Gratulanten und ebenfalls Glückwünsche von mir an alle anderen Gewinner!
Zitat von Stetti
Jetzt hast auch einen Titel, war 2006 eigentlich das erste mal so eine Wahl?
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
War ja letztes Jahr auch schonmal VizeZitat von Undertaker
Ja, 2006 war die erste Wahl, an die kannst du dich sicher noch erinnern, oder?![]()
Sicher, sicher, aber den Titel beim kritischsten User hole ich mir ja so oft wie die Bayern sich den TitelZitat von Stetti
![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben. Auch an jene die nicht für mich gestimmt haben natürlich auch. Ich habe nach den Nominierungen schon gedacht, dass ich eine Kategorie für mich entscheiden werde, denn mein Name ist am meisten gefallen. Ich bin trotzdem etwas überrascht, dass es insgesamt der zweite Platz geworden ist. Glückwunsch an Stetti für den ersten Platz, hat er sich redlich verdient. Natürlich auch Glückwunsch an die anderen, die den 3-ten Platz belegt haben. Achso, übrigens finde ich es sehr nett, dass torwart.de an alle die den dritten Platz belegt haben ebenso einen Gutschein ausstellt. Ziemlich nette Geste.
Das soll ja nix heißen...z.b. in meinem Fall.Zitat von übergreifer
Anhand der Nennungen meines Names der Favorit der letzten 2 Jahre...um dann doch noch vom unbesiegbaren Undertaker abgefangen zuwerden.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)