Da wir öfter weit fahren müssen, versuchen wir für solche Spiele, die zwei Jugendvans des Vereins zu bekommen (9 Plätze). Dennoch wird auch mit Privatautos gefahren, Fahrgemeinschaften muss man dabei bilden, sonst wird man arm...
Da wir öfter weit fahren müssen, versuchen wir für solche Spiele, die zwei Jugendvans des Vereins zu bekommen (9 Plätze). Dennoch wird auch mit Privatautos gefahren, Fahrgemeinschaften muss man dabei bilden, sonst wird man arm...
Ich muss meistens selbst fahren. Recht teuer leider...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kriegt ihr ne Fahrgemeinschaft nicht hin oder trefft ihr euch nicht, weil alles inner Stadt liegt?
Es ist ja nicht alles in der Stadt. In der Vorbereitung haben wir immer recht weit weg gespielt und auch ansonsten sind es nicht nur kurze Strecken.
Doch, wir bilden dann Fahrgemeinschaften, aber es fahren immer dieselben Leute. Einige haben keinen Führerschein, kein Auto oder keine Lust.
Also ich persönlich würd mich da irgendwann wehren, vor allem wenn ich an Strecken wie bei uns Göttingen denke....
Ja, ich werde auch nicht mehr fahren in der Rückrunde. Allerdings gibt es dann Gemecker, weil einige gar nichts einsehen wollen und wir dann zu wenig Autos haben. Na ja, ansonsten verlange ich halt Spritkosten...
Richtig, Spritkosten oder kein Fahre, einfach Gleichung. Für Straßenbahn oder Zug müssen sie ja auch ne Fahrkarte lösen, fürs Taxi ebenso zahlen...