Also wir fahren alle privat zu den Auswärtsspielen. In der Regel kann man aber von unserem Platz aus auch bequem zum Platz des Gegners spucken. Das ist der kleine Vorteil im Ruhrpott. Dummerweise habe ich es immer etwas weiter, weil ich ja aus Bochum anfahren muß. Und wir haben eine Gruppe mit Bottrop erwischt.D.h. es kommt bei Auswärtsspielen schon mal vor, daß man sich wie im Urlaub fühlt und auf nem Feldweg hinter nem Pferdegespann hertuckert auf der Suche nach dem Acker - äh - Fußballplatz.
Wie war das noch letztens?! Mein Trainer: "Du Bauer!" Gegner: "Warum nennt ihr uns alle Bauern? Ihr esst doch auch unsere Kartoffeln!"
BTT: In der Regel kenne ich es nicht anders, als das mit Privat-PKW zum Spiel gefahren wird. Ich hatte aber auch mal nen Verein, wo wir einen Bulli hatte mit dem wir zu den Auswärtsspielen gehoppelt (weil so alt) sind. Das war äußerst lustig!Die Stimmung ist doch schon was anderes...

D.h. es kommt bei Auswärtsspielen schon mal vor, daß man sich wie im Urlaub fühlt und auf nem Feldweg hinter nem Pferdegespann hertuckert auf der Suche nach dem Acker - äh - Fußballplatz.
Die Stimmung ist doch schon was anderes...