Wie lange dauert das denn eig.?
Wie lange dauert das denn eig.?
Kann man net wissen.
Ich rechne ganz grob mit 3 Uhr
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Dann 3 Stunden und 45 Minuten Schlaf...klasse, muss ich mal gucken, ob ich so lange wach bleibe...
Noch ca. 45 Minuten, dann gehts los....
R.I.P Robert Enke
Totale Langeweile^^
Jemand Lust im ICQ das Match gleich zu kommentieren?^^
okay ich verstehe echt nix für mich sind das nur ein paar idioten die sich prügeln
oder nicht![]()
Ich ändere meine Meinung,Das Knie war auf dem Boden !
Ich muss in 5 std arbeiten gehen.
Gucke aber den Bowl
Ich schlafe in der Pause bei der Arbeit.
Ein super gespielter Angriff von Kurt Warner führt zum 7-10 Anschluss
2 Yads vor der gegnerischen Endzone interception von Warner,und dann ein Touchdown return von Harrison
100 Yards,der längste Interception-Return der SuperBowl-Geschichte
Halbzeitstand 17:7 für die Steelers
Geändert von Knutte (02.02.2009 um 00:56 Uhr)
Wow war der Hammer. Dachte schon er wird nicht gezählt. Zu krass, wie lang kann man eig. laufen hehe.
Touchdown Cardinals !!
20-14
Touchdown Arizona !!
Es riecht nach Verlängerung...
Was ein Wechselbad der Gefühle..
Leider mit dem falschen Sieger..
27:23 für die Steelers,Kurt Warner der (tragische) Held
Gute Nacht,in 2 Stunden klingelt der Wecker...
Oh man ihr Freaks
Ich hab heute auch ohne den Super Bowl in der Schule gepennt![]()
War das ein MAtch. Unglaublich. Ich hatte das Gefühl als ob die Steelers nicht mehr zurück kommen. Nächstes Jahr wir wieder Super Bowl angeschaut. Kurt Warner konnte mMn auch nicht mehr viel machen.
Ich hab keine zwei Stunden geschlafen und war heute morgen genau so müde wie immer.Seltsam...
Ich habe knapp 3 Stunden geschlafen nach dem SuperBowl und bin fitter als sonst. Hab mit zwei Kollegen geguckt und wir sind einfach nur abgegangen als der Fitzgerald seine beiden Touchdowns untergebracht hat.
Wir waren klar für den Außenseiter Arizona.
Aber leider sollte es nicht sein und Holmes fängt 35 Sekunden vor Schluss den Ball zum Touchdown und zur Führung. Schade dass Warner den Ball nicht unterbringen konnte und der Ball verloren ging. Wäre sonst nochmal spannend geworden, hätte Fitzgerald wieder den Ball bekommen.
Und das Highlight war ehrlich der 100Yard Interception Return von Harrison. Der Junge muss danach gefühlte 2 Jahre am Boden gelegen haben und nochmal genau solange an der Sauerstoffmaske gehangen haben. Einfach nur krass.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ich war auch für die Cardinals,in dem Spiel gabs aber für beide Seiten Höhen und Tiefen satt.
Football allgemein ist einfach total interessant. Wenn man dann noch so ein Spiel zu sehen bekommt, dann gibts kaum was besseres.
Definitiv nicht. Ich glaub ich hätte mich schwarz geärgert so ein Spiel verschlafen zu haben.
Ich weiß nicht...da sind ja mehr Pausen im Spiel, als das die wirklich spielen.
komischer Sport...
Ich bin um 1 eingepennt, so´nd Müll...wie hieß die Frau, die gesungen hat?Am Anfang, meine ich.
Geändert von simsalabim (02.02.2009 um 18:39 Uhr)
Das Highlight war für mich der 100 Yard Lauf. Genial.
Wie hat euch die Halbzeitshow mit Bruce Springsteen gefallen Wie er in die Kamera reingerutscht ist![]()
"und Springsteen mit einem 10 Yard Lauf er rutscht, oh Foul von Springsteen am KAmeramann."
ich war heute wach wie nie unglaublich, ich sollte das öfter machen.
Leider konnte ich ihn nicht verfolgen.
Aber wie ich lese war er wenigstens interessanter als letztes Jahr. Ok das war ja auch nicht so schwer den letzjährigen zutoppen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Oakland Raiders![]()
Mein Lieblingsteam sind die Indianapolis Colts.
Spielplan bekannt gegeben.
Ich würde hier gerne den ganzen Spielplan schreiben, ich habe aber auch noch was anderes zu tun.
Hier gibt's den kompletten Spielplan
Vielleicht können wir ja ein Tippspiel machen. WEr mitmachen würde schreibt mir eine PN.
werden die Drafts eig auch im deutschen Fernsehen übertragen? oder gibt es via Internet die Möglichkeit diese zu schaun?
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg