Vor allem wird Football auch in den allgemeinen Sportmedien immer mehr beachtet. Das finde ich gut.
Vor allem wird Football auch in den allgemeinen Sportmedien immer mehr beachtet. Das finde ich gut.
So.. wie vorhergesagt: Saints gegen Colts im Superbowl!
Was für ein Spiel Saints gegen Vikings! Das war der Hammer!
Wer schaut denn alles SuperBowl am Sonntag? Ich hab erst am Dienstag Prüfung, werd also sicher gucken![]()
Total ärgerlich 3 von 4 Montagen hat man frei, aber der Superbowl findet an dem Sonntag statt wo Montag Schule ist, kann man nix machen.
Vllt. findet er ja 2011 kurz vor Rosenmontag stat, also dass man die Nacht durchmachen kann.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ah bitter. Ich hatte die letzten Jahre irgendwie dauernd Glück, fällt ja jedes Mal in die Prüfungsphase, aber ich hatte noch keine einzige Prüfung am Tag danach. Von daher ist das immer ne gute Gelegenheit zu gucken. Letztes Jahr hatten wir nur nen dreckigen Livestream und übles Dosenbier aus dem Automaten, weil der TV hinüber war und wir es verplant hatten. Aber gucken mussten wir trotzdem![]()
Schau ihn auf jeden Fall an!
Gibt noch einen Grund mehr, da mein Lieblingsteam dabei ist.
Also die Übertragung beginnt heute um 23:45, aber wann fängt denn das Spiel selber an? Das ich mir einen Wecker stellen kann![]()