...wer würde das nicht gerne? Aber besitzen wird wohl kaum jemand von uns jemals solch einen Wagen![]()
...wer würde das nicht gerne? Aber besitzen wird wohl kaum jemand von uns jemals solch einen Wagen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also wie gesagt ich kann nur die ST Reihe von Ford empehlen.
Da geht einiges...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich kann wohl behaupten ein "getuntes", bzw. bearbeitetes Auto zu fahren![]()
bin mit meinem Ocatvia RS auch zufrieden![]()
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Ford baut ja eh seit einige Jahren auf die Motorsport Basis sehr gute Autos.
Obs damals die Cosworth waren oder nachher die XR baureihe.
Dies STs sind natrülich der Hammer
Vor allem der Focus.Der Fiesta geht ja noch.Aber ein weisser oder Orangener ST ist einfach das perfekte Serien Fahrzeug !
... Und bald kommt der Ford Focus RS
Wer also noch 33600€ einfach so Zuhause 'rumliegen hat kauft sich den Focus und gibt seine (zufälliger Weise gerade 1 Jahr alte) A-Klasse ab in die Schrottpresse...
Den RS brauchste nicht.
Machste nen schönes Chiptuning beim ST und ziehst den RS ab...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Der Helmes war letzte Saison mal mit seinem RS6 beim Training...das war ein Hammer Auto..naja..er hat es ja auch![]()