Der Helmes war letzte Saison mal mit seinem RS6 beim Training...das war ein Hammer Auto..naja..er hat es ja auch![]()
Die RS-Serie ist eh sehr genial. Bei uns vor der Haustür steht ein RS5, der Wahnsinn. Aber halt auch wahnsinnig teuer...
Noch genialer ist allerdings der R8! Den sehe ich öfters mal in einem Luxus-Parkhaus hier in Hannover. Dort kann man eh immer die neuesten und teuersten Wagen bestaunen.
Mal schauen, was die Zukunft bringt, aber ein A4 oder A5 - vielleicht ja sogar ein S5 - bleibt ein realistischer Traum![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich mach da keinen Hype raus. Es gibt schon schöne Autos. Ne schöne 54er Corvette Cabrio, oder ne 74er Stingray... Aber ich fahre schön meine 2000er Reisschleuder und bin damit auch zufrieden.
Wer spaß am Tunen hat soll es machen. Ich find es allerdings affig, einen Twingo in eine megaprollige Rennschleuder zu verwandeln und dann bei Tempo 120 auf der BAB nicht mehr hinterher zu kommen. Allgemein ist Tuning bei Kleinwagen meines Erachtens absolut assig. Bei einem Sportwagen oder Boliden kann es sehr schick aussehen. Cool find ich ordentlich getunte Oldies. Hot Rods, wie Camaro, Mustang, 'Vette und Co. Aber das sind dann auch Schätzchen, mit denen man sich nicht durch die 30er Zone an der Berufsschule quält und mit dem Auspuff am Bremshügel hängenbleibt, nur um mit der Karre anzugeben...![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
http://www.neuwagenbasis.at/images/c...%20Phantom.jpg
Tja ich würde gerne was mit einem Chip machen, aber ich darf nicht.
Geändert von Paulianer (04.03.2009 um 17:38 Uhr) Grund: Urheberrecht
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Man kann aber auch einen Kleinwagen tunen der Dampf hat und so manch grosser Sportwagen Fahrer aus dem Staunen nicht mehr raus kommt
Und wer sein Auto zum angeben baut ist selber schuld..Und wer am Bremshügel hängen bleibt hat keine Ahnung wie man richtig darüber fährt bzw sollte es lieber gleich lassen![]()
Ich hab meinen so gebaut wie ich ihn gerne hätte..Und damit hab ich nicht angegeben..Ich wusste was er kann und was an arbeit darin steckte...Das muss man anderen nicht erst beweisen...
Aber ich weis was Du meinst,wenn man ne 40PS Gurke aufmotzt...Aber dann kommt es dem Besitzer wohl nur auf die Optik an..
Und so schöne Mustangs oder Camaros sieht man ja leider heute viel zu selten...
Aber man kann auch alte Deutsche Autos schön tunen...wie nen 1er GTI oder nen Opel Kadett C Coupe oder nen Ford Capri...
diese Autos sind eh am aussterben....
Schlimm ist halt dieses Micky Maus Tuning...
Hier mal mein kleines Auto...
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nettes Gefährt
Ich habe es heute morgen geschafft mit der Front meines Autos die Wand der Tiefgarage zu streifen. Das war das erste Mal, dass ich dort geparkt habe (bin am Wochenende erst umgezogen)![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson