Ergebnis 1 bis 50 von 83

Thema: Auto und Tuning

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich mach da keinen Hype raus. Es gibt schon schöne Autos. Ne schöne 54er Corvette Cabrio, oder ne 74er Stingray... Aber ich fahre schön meine 2000er Reisschleuder und bin damit auch zufrieden.
    Wer spaß am Tunen hat soll es machen. Ich find es allerdings affig, einen Twingo in eine megaprollige Rennschleuder zu verwandeln und dann bei Tempo 120 auf der BAB nicht mehr hinterher zu kommen. Allgemein ist Tuning bei Kleinwagen meines Erachtens absolut assig. Bei einem Sportwagen oder Boliden kann es sehr schick aussehen. Cool find ich ordentlich getunte Oldies. Hot Rods, wie Camaro, Mustang, 'Vette und Co. Aber das sind dann auch Schätzchen, mit denen man sich nicht durch die 30er Zone an der Berufsschule quält und mit dem Auspuff am Bremshügel hängenbleibt, nur um mit der Karre anzugeben...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

http://www.neuwagenbasis.at/images/c...%20Phantom.jpg

Tja ich würde gerne was mit einem Chip machen, aber ich darf nicht.
    Geändert von Paulianer (04.03.2009 um 17:38 Uhr) Grund: Urheberrecht
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Ich mach da keinen Hype raus. Es gibt schon schöne Autos. Ne schöne 54er Corvette Cabrio, oder ne 74er Stingray... Aber ich fahre schön meine 2000er Reisschleuder und bin damit auch zufrieden.
    Wer spaß am Tunen hat soll es machen. Ich find es allerdings affig, einen Twingo in eine megaprollige Rennschleuder zu verwandeln und dann bei Tempo 120 auf der BAB nicht mehr hinterher zu kommen. Allgemein ist Tuning bei Kleinwagen meines Erachtens absolut assig. Bei einem Sportwagen oder Boliden kann es sehr schick aussehen. Cool find ich ordentlich getunte Oldies. Hot Rods, wie Camaro, Mustang, 'Vette und Co. Aber das sind dann auch Schätzchen, mit denen man sich nicht durch die 30er Zone an der Berufsschule quält und mit dem Auspuff am Bremshügel hängenbleibt, nur um mit der Karre anzugeben...
    Man kann aber auch einen Kleinwagen tunen der Dampf hat und so manch grosser Sportwagen Fahrer aus dem Staunen nicht mehr raus kommt
    Und wer sein Auto zum angeben baut ist selber schuld..Und wer am Bremshügel hängen bleibt hat keine Ahnung wie man richtig darüber fährt bzw sollte es lieber gleich lassen
    Ich hab meinen so gebaut wie ich ihn gerne hätte..Und damit hab ich nicht angegeben..Ich wusste was er kann und was an arbeit darin steckte...Das muss man anderen nicht erst beweisen...
    Aber ich weis was Du meinst,wenn man ne 40PS Gurke aufmotzt...Aber dann kommt es dem Besitzer wohl nur auf die Optik an..
    Und so schöne Mustangs oder Camaros sieht man ja leider heute viel zu selten...
    Aber man kann auch alte Deutsche Autos schön tunen...wie nen 1er GTI oder nen Opel Kadett C Coupe oder nen Ford Capri...
    diese Autos sind eh am aussterben....
    Schlimm ist halt dieses Micky Maus Tuning...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Hier mal mein kleines Auto...

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nettes Gefährt

Ich habe es heute morgen geschafft mit der Front meines Autos die Wand der Tiefgarage zu streifen. Das war das erste Mal, dass ich dort geparkt habe (bin am Wochenende erst umgezogen)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent Avatar von Hansi1907

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Hier mal mein kleines Auto...

Ist das nich der ganz normale Ford Focus ST?
    Oder irre ich mich?
    Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Nettes Gefährt
    Jo...geht ab wie Sau...

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich habe es heute morgen geschafft mit der Front meines Autos die Wand der Tiefgarage zu streifen. Das war das erste Mal, dass ich dort geparkt habe (bin am Wochenende erst umgezogen)
    Ohje...hoffe, du hast nicht viel dran.

Zitat Zitat von Hansi1907 Beitrag anzeigen
    Ist das nich der ganz normale Ford Focus ST?
    Oder irre ich mich?
    Si, mein Tuning ist eher witschaftlicher Natur. Ich fahre mit LPG.
    Geändert von Paulianer (10.08.2009 um 13:43 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ohje...hoffe, du hast nicht viel dran.

Kratzspuren an der Stoßstange und Verkleidung. Dennoch sehr ärgerlich. Zudem hat mir irgendein Vollidiot gestern oder vorgestern meinen Seitenspiegel geschädigt. Wenn ich wegen diesen beiden Sachen in die Werkstatt gehe, lege ich locker 500 Euro auf den Tisch. Da fahre ich lieber mit einem leicht beschädigten Wagen rum, auch wenn mich das extrem ärgert...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Was fährst du denn für ein Auto Pauli ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer