Hier mal mein kleines Auto...
![]()
Hier mal mein kleines Auto...
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nettes Gefährt
Ich habe es heute morgen geschafft mit der Front meines Autos die Wand der Tiefgarage zu streifen. Das war das erste Mal, dass ich dort geparkt habe (bin am Wochenende erst umgezogen)![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Geändert von Paulianer (10.08.2009 um 13:43 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Kratzspuren an der Stoßstange und Verkleidung. Dennoch sehr ärgerlich. Zudem hat mir irgendein Vollidiot gestern oder vorgestern meinen Seitenspiegel geschädigt. Wenn ich wegen diesen beiden Sachen in die Werkstatt gehe, lege ich locker 500 Euro auf den Tisch. Da fahre ich lieber mit einem leicht beschädigten Wagen rum, auch wenn mich das extrem ärgert...
Was fährst du denn für ein Auto Pauli ?
VW Golf 3.
Hier mal ein Foto von meinem Auto:
Habe mich damals beim Kauf auch noch nach dem Focus ST und dem Mazda 3 MPS umgeschaut. Da ich aber davor schon einen Opel hatte, mit welchem ich nie ein Problem hatte und mir der OPC optisch am besten gefällt, habe ich mich für den Astra entschieden. Obwohl ich eigentlich keinen 3-Türer haben wollte...
Getunt habe ich ihn eigentlich nicht grossartig. Scheiben getönt, 30/30 Federn von Eibach einbauen lassen und die Dotz Hanzo gekauft. Das war's dann auch schon...und wird wohl in nächster Zeit auch nichts dazukommen.