Ergebnis 1 bis 50 von 83

Thema: Auto und Tuning

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Glückwunsch zur neuen Kutsche. Mein Golf 4 steht gerade mit Motorschaden in der Werkstatt. Ich denke das war sein letzter Ritt ;(
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Sina
    Gast

Standard

Wer sein Auto liebt, der...zahlt
    Mein 12 Jahre altes Auto hatte vor ca. 1,5 Jahren auch einen Motorschaden und den haben wir nochmal repariert und er läuft und läuft und läuft...hat sich meines Erachtens voll gelohnt, einmal nochmal Geld reingesteckt und wünschlos glücklich damit. Aber lass es bloß nicht bei ATU machen, die haben keinen Schimmer -.- Haben bei einer Reperatur Schrauben vergessen, die dann im Auspuff rumgekugelt sind - was die da auch immer zu suchen hatten!
    Reperatur des Motorschadens also woanders machen lassen und voll zufrieden

Edit: Ach ja, Glückwunsch Pauli

Amateurtorwart

Standard

Natürlich liebe ich meinen Jollef!
    Aber so einfach ist das auch nicht! Bei dem Auto stimmt so einiges nicht mehr richtig. Der -30°C Winter hat auch die Elektrik des Autos vermurkst.
    Mann muss auch ein bisschen auf Kosten-Leistung achten.
    Wenn die Reparaturkosten auch nur etwas mehr als 50% des Restwertes betragen, verkauf ich meinen Schatz und fahr mit'm Fahrrad.

C'est la vie mon chérie
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Sina
    Gast

Standard

Ich habe ganz einfach gerechnet:
    Die Zeit, die ich brauche, um ein vernünftiges und kostengünstiges Auto zu finden, anstatt meins einfach zu reparieren, steht einfach in keinem Verhältnis. Vor allem, wenn man auf das Auto angewiesen ist. Ebenso kaufe ich mein nächstes Auto nicht als Katze im Sack, sondern eher was in die Richtung wie Pauli
    Das hat nix mit "So ist das Leben" zu tun, du nennst es Wirtschaftlichkeit: Wenn du auch Fahrrad fahren kannst, liegt die Ausgangssituation einfach anders Denn ich kann es nicht so einfach.

Davon mal abgesehen, dass mein Auto damals ein GEschenk war und somit jede Investition unwirtschaftlich wäre

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer