Also ich werde im April 18 und war deshalb seitdem ich meine Führerschein bestanden habe auf der Suche nach einem geeigneten (also vor allem bezahlbarem ) Auto. Nun hab ich von meiner Tante zu Weihnachten & meinem Geburtstag Ihr altes Auto bekommen da sie im März ein neues bekommt (Ich bekomme Ihn auch erst dann, finde ich aber auch besser da er so immer sicher und Trocken in einer Garage steht und ich keine kosten habe^^).

Es ist ein weißer Opel Astra G von 2002 und knapp 110 k gelaufen. Es ist ein typischer Rentnerwagen, Top gepflegt und alle Reparaturen in der Herstellerwerkstatt mit Rechnung.

Von außen gefällt er mir eigentlich sehr gut. Von Innen stören mich aber vor allem die Sitzbezüge, die werden auf jeden Fall getauscht
Auch werde ich wohl ein neues Radio einbauen, bei den Boxen bin ich mir noch nicht sicher, da ich die Werksboxen noch nicht gehört habe. Auch das Lenkrad gefällt mir nicht wirklich, da ich mich allerdings nicht so mit Autos auskenne weiß ich nicht ob man da wirklich was ändern kann (ich geh mal davon aus das bei anderen Lenkrädern der Airbag nicht funktioniert, und das Risiko ist es mir dann auch nicht wert)

mfg