Ergebnis 1 bis 41 von 41

Thema: Nahost-Konflikt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard Nahost-Konflikt

Hallo Kollegen
    Derzeit kann man jeden Tag in den Nachrichten etwas über Krieg sehen und wie unfair Israel doch ist den Gazza Streifen zu besetzen.
    Ich kann nicht verstehen warum so viele Leute gegen den Krieg protestieren, klar Krieg ist schlecht, aber Israel muss doch handeln? Sie verteitigen ihr Land.
    Nun sah ich heute in "heute" einen kleinen Ausschnitt über Demonstrationen in Berlin. Da ist mir der Kragen geplatzt, was musste ich dort sehen. Es wird doch tatsächlich gedultet, dass die Palästina in Deutschland mit Sprechchören durch die Straße laufen, wie "Juden feige Schweine" "Massenmörder" usw.
    Weiter möchte ich mein Beitrag nun echt nicht schreiben, das würde wohl zu weit gehen, nur ich finde es eine Frechheit was die Palästina sich da erlauben, wer ist es denn der die feigen Selbstmordattentate im eigenen Land dulten muss Israel oder Palästina?

Mich würde interessieren wie ihr über das Thema denkt, aber bitte diskutiert human und benutzt keine rassistischen Ausdrücke.
    Hoffe der Tread ist überhaupt okay.....

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ich denke solange es ordentlich zugeht, ist der Thread gestattet. Das hat mit meinem Ausländer-Thread auch ganz gut funktioniert.

Morgen schreibe ich mal einen längeren Text dazu. Wenn ich den jetzt schreibe, ärgere ich mich morgen über die außer Acht gelassenen Aspekte.
    ...

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Auf die normalen Medien sollte man dabei sowieso nicht achten. Jetzt geht es langsam in die heiße Phase, Bodentruppen rücken in die Städte ein (Häuserkampf -> mehr Opfer). Natürlich wird (wieder) viel Propaganda betrieben. Hier sieht man, dass die Isrealischen Kampfpiloten sogar versuchen die Zivilisten zu schützen.
    http://www.militaryphotos.net/forums...d.php?t=149478
    Kann es leider nicht direkt verlinken, aber gleich das erste Video. Man sieht wie abgefeuerte Raketen umgelenkt werden, weil Hamas-Mitglieder sich zwischen Zivilisten "verstecken".

Wer das etwas genauer verfolgen möchte, kann dies hier tun: http://www.militaryphotos.net/forums...d.php?t=148615 Sind immer sehr aktuell mit ihren Meldungen etc. weil dort auch viele User aus Israel anzutreffen sind. (Man sollte Englisch können)

Naja ich versteh die Israelis, man kann sich nicht beschiessen lassen und es einfach ignorieren. War ja nur eine Frage der Zeit bis es wieder "losgeht".

Amateurtorwart

Standard

Ich glaube, das Bild sagt meine Meinung gegenüber Israel aus...

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ist ja anscheinend ein Plan der UN, dafür kann die israelische Bevölkerung (die von der Hamas mit Raketen etc. beschossen wird) herzlich wenig, denke ich.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Ist ja anscheinend ein Plan der UN, dafür kann die israelische Bevölkerung (die von der Hamas mit Raketen etc. beschossen wird) herzlich wenig, denke ich.
    Und wie sieht es mit den Palästinensern aus, die von den Israelis mit Raketen etc beschossen werden?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer