Ich finde diesen ganzen Antisemitismus sowieso absolut unfair, schwachsinning und mehr als nur rasisstisch !
Die Araber (hoffe das stimmt, sonst korrigiert mich) diskriminirieren dieses Volk schon seit mehren Jahrzenten, wenn nicht sogar Jahrhunderte !
Ich habe mal auf n24 ein Bericht gesehen über Antisemitismus und die ............s haben dort bei weiten nicht eine so große Rolle, wie die Araber gehabt.
Es gibt ich meine in Palästina und Umgebung sogar einen Fernsehsender der Juden beleidigt und es gibt sogar Bücher, die die Juden schlecht machen, das ist unglaublich. Und vor allem mit welcher Überzeugund, dass dort in diesen Ländern durchgesetzt wird, wie man so blind sein kann und sagt "Juden vergiften Grundwasser" und "Juden opfern Kinder". Es ist unglaublich, dass das von der Welt toleriert wird ! Wir spenden immer was weiß ich wie viel Geld an den Irak und sonstige Kriegsländer, aber wenn es darum geht vielleicht mal den Mund aufzumachen, sieht niemand was.
Hoffe dieser Beitrag entspricht der Wahrheit, dass ist alles meine Meinung und mein denken. Ich habe nichts gegen Juden, Palästina, Araber, irgendwelche Religionen oder sonstige Völker.
Edit: