Hm, wie wäre es denn, wenn derjenige, der eine Bewertung macht auch einen Kommentar dazuschreiben muss und man somit nicht einfach nur irgendwelche Beiträge mal eben schlecht bewerten kann. Ist das möglich, das so einzustellen?
Hm, wie wäre es denn, wenn derjenige, der eine Bewertung macht auch einen Kommentar dazuschreiben muss und man somit nicht einfach nur irgendwelche Beiträge mal eben schlecht bewerten kann. Ist das möglich, das so einzustellen?
Beim negativen Bewerten muss doch ohnehin ein Grund genannt werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wir haben nun übrigens den Beitragszähler wieder korrigiert, nachdem beim Update der Software auch die alten Off-Topic-Beiträge mitgezählt wurden. Jetzt stimmen die Zahlen wieder!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also das mit dem ganzen Korrigieren... mag mir mal einer sagen. welche Beiträge jetzt "rauskorrigiert" sind oder welche überhaupt gezählt werden? Ich blick da nimmer durch, das waren nämlich grad ca. 200 Beiträge, die dadurch "verloren gegangen sind"...
Geändert von Sina (04.03.2009 um 16:56 Uhr)
Nunja, zuerst wurden hier alle Beiträge gezählt. Mit verschiedenen Spielen, die eher dem Zeitvertreib dienen wurde der Offtopic-Zähler ausgestellt.
Vor kurzem wurde dann auch im Marktplatzbereich der Beitragszähler entfernt.
Als die neue Forumssoftware aufgespielt wurde, ist offensichtlich ein Fehler unterlaufen. Und zwar wurden die Beiträge auch in den beitragszählerfreien Unterforen mitgezählt. Dieser Fehler wurde in den letzten Tagen erkannt und nun behoben.
...
Also das der Off-topic Bereich rausfällt, das wusste ich, ebenso wie der Marktplatz. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es tatsächlich so viele Beiträge sind, die dadurch nochmal rausfallen. Oder sind mit der neuen Software am Anfang wieder ALLE Beiträge gezählt worden?