Ergebnis 1 bis 50 von 126

Thema: Neue Version der Forum-Software und damit verbundene Änderungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hm, wie wäre es denn, wenn derjenige, der eine Bewertung macht auch einen Kommentar dazuschreiben muss und man somit nicht einfach nur irgendwelche Beiträge mal eben schlecht bewerten kann. Ist das möglich, das so einzustellen?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Beim negativen Bewerten muss doch ohnehin ein Grund genannt werden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben nun übrigens den Beitragszähler wieder korrigiert, nachdem beim Update der Software auch die alten Off-Topic-Beiträge mitgezählt wurden. Jetzt stimmen die Zahlen wieder!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wir haben nun übrigens den Beitragszähler wieder korrigiert, nachdem beim Update der Software auch die alten Off-Topic-Beiträge mitgezählt wurden. Jetzt stimmen die Zahlen wieder!
    Naja, ganz stimmen kann das net oder warum haben Undertaker und Alex Titan auf einmal mehr Beiträge als ich?
    Meines Wissens haben die beiden in letzter Zeit wenig bis gar nicht gepostet.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Sina
    Gast

Standard

Also das mit dem ganzen Korrigieren... mag mir mal einer sagen. welche Beiträge jetzt "rauskorrigiert" sind oder welche überhaupt gezählt werden? Ich blick da nimmer durch, das waren nämlich grad ca. 200 Beiträge, die dadurch "verloren gegangen sind"...
    Geändert von Sina (04.03.2009 um 16:56 Uhr)

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Also das mit dem ganzen Korrigieren... mag mir mal einer sagen. welche Beiträge jetzt "rauskorrigiert" sind oder welche überhaupt gezählt werden? Ich blick da nimmer durch...
    Nunja, zuerst wurden hier alle Beiträge gezählt. Mit verschiedenen Spielen, die eher dem Zeitvertreib dienen wurde der Offtopic-Zähler ausgestellt.
    Vor kurzem wurde dann auch im Marktplatzbereich der Beitragszähler entfernt.
    Als die neue Forumssoftware aufgespielt wurde, ist offensichtlich ein Fehler unterlaufen. Und zwar wurden die Beiträge auch in den beitragszählerfreien Unterforen mitgezählt. Dieser Fehler wurde in den letzten Tagen erkannt und nun behoben.
    ...

Sina
    Gast

Standard

Also das der Off-topic Bereich rausfällt, das wusste ich, ebenso wie der Marktplatz. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es tatsächlich so viele Beiträge sind, die dadurch nochmal rausfallen. Oder sind mit der neuen Software am Anfang wieder ALLE Beiträge gezählt worden?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer