Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
Naja, ganz stimmen kann das net oder warum haben Undertaker und Alex Titan auf einmal mehr Beiträge als ich?
Meines Wissens haben die beiden in letzter Zeit wenig bis gar nicht gepostet.....
Die haben wohl weniger Beiträge im Off-Topic geschrieben

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
Also das mit dem ganzen Korrigieren... mag mir mal einer sagen. welche Beiträge jetzt "rauskorrigiert" sind oder welche überhaupt gezählt werden? Ich blick da nimmer durch, das waren nämlich grad ca. 200 Beiträge, die dadurch "verloren gegangen sind"...
Wie zuvor: Alle Beiträge im Off-Topic und im Marktplatz-Bereich werden nicht gezählt.

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
Also das der Off-topic Bereich rausfällt, das wusste ich, ebenso wie der Marktplatz. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es tatsächlich so viele Beiträge sind, die dadurch nochmal rausfallen. Oder sind mit der neuen Software am Anfang wieder ALLE Beiträge gezählt worden?
Richtig. Beim Einspielen der neuen Software-Version wurden alle Beiträge neu ausgezählt, ohne Berücksichtigung der Einstellung, dass Beiträge in oben genannten Bereich nicht gezählt werden sollen. Nun wurden die Beiträge neu ausgezählt mit der Einstellung, dass nur die Beiträge gezählt werden, die nicht im Off-Topic oder auf dem Marktplatz geschrieben wurden.

Mörv1992 hat das schon gut erklärt

Zitat Zitat von The Transporter Beitrag anzeigen
Also mir sind ca. 500 Beträge "abhanden" gekommen.
Hatte vor ca. 3400 Beiträge sind es noch 2983.....
Dann hast du anscheinend im Off-Topic insgesamt knapp 500 Beiträge geschrieben. Also alles richtig...