Wie wäre es eig mit einem FAQ hier im Forum?
Wie wäre es eig mit einem FAQ hier im Forum?
Ja es kommen ja andauernd Fragen wie:
"Was ist denn Innennaht? Welcher Belag ist denn jetzt besser?
Welche Handschuhe sollte ich auf Hartplatz anziehen?"
Also einfach erklären:
-Welche Schnitte gibt es?
-Welche Ausrüstung gibt es für welche Verhältnisse...
Also mehr so Anleitungen.
Dafür gibt es doch extra die Kaufberatung und vor allem die Beschreibungen im Shop. Es ist zu viel Arbeit, alle 2435 Modelle auf dem Markt speziell einzuordnen und diese Übersicht dann bei jeder Kollektion zu updaten.
Vor allem glaubst du doch wohl nicht, dass die Leute eher in die FAQ schauen, als direkt in einem Thread ihre Frage zu stellen. So sind die meisten Leute nun einmal: Warum selbst suchen, wenn dies auch andere für einen übernehmen können.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich persönlich finde diese Renomee-Punkte unpassend, nach meinem völlig normalen Komentar über jens Lehmann nach dem Spiel hat mich wahrscheinlich irgendein Lehmann-Fanatiker aus Ärger über die Kritik negativ bewertet, was absolut nicht stimmt. Könnte man die Punkte nicht allgemein wieder abschaffen?
R.I.P Robert Enke
Warum "wieder" abschaffen? Die Funktion gibt es bereits seit Beginn dieses Forums. Und gute Beiträge werden ebenfalls bewertet, von daher gleicht sich alles aus. Vorausgesetzt natürlich, dass man ab und zu mal etwas Sinnvolles schreibt...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Abschaffen muss ja nicht gleich sein, aber wenn man es zum Beispiel so einstellen würde, dass Beiträge in bestimmten Kategorien wie der Allgemeinsparte und Torhüterbewertungen nicht bewertet werden können, könnte man Reibungen zwischen Fans entgegenkommen.
Natürlich könnte es solche Probleme auch in anderen Kategorien geben, allerdings ist das Potenzial dort wahrscheinlich in der Form nicht vorhanden.
Zum Rest der Software kann ich nicht viel sagen, nur dass sie bei mir einwandfrei läuft. Ich bin hier eher ein stiller Mitleser. ^^