Ich würde plädieren, dass man diese Funktion nur im Torwartbereich abschafft. Alles andere wäre Quatsch.
Leider sind viele im Forum nicht sehr objektiv, sodass User wie "-21-" nicht mehr unter dem Ärger anderer leiden müssen.
LG
Ich würde plädieren, dass man diese Funktion nur im Torwartbereich abschafft. Alles andere wäre Quatsch.
Leider sind viele im Forum nicht sehr objektiv, sodass User wie "-21-" nicht mehr unter dem Ärger anderer leiden müssen.
LG
Funktioniert leider nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hm, wie wäre es denn, wenn derjenige, der eine Bewertung macht auch einen Kommentar dazuschreiben muss und man somit nicht einfach nur irgendwelche Beiträge mal eben schlecht bewerten kann. Ist das möglich, das so einzustellen?
Beim negativen Bewerten muss doch ohnehin ein Grund genannt werden.
Wir haben nun übrigens den Beitragszähler wieder korrigiert, nachdem beim Update der Software auch die alten Off-Topic-Beiträge mitgezählt wurden. Jetzt stimmen die Zahlen wieder!
Also das mit dem ganzen Korrigieren... mag mir mal einer sagen. welche Beiträge jetzt "rauskorrigiert" sind oder welche überhaupt gezählt werden? Ich blick da nimmer durch, das waren nämlich grad ca. 200 Beiträge, die dadurch "verloren gegangen sind"...
Geändert von Sina (04.03.2009 um 16:56 Uhr)