Warum "wieder" abschaffen? Die Funktion gibt es bereits seit Beginn dieses Forums. Und gute Beiträge werden ebenfalls bewertet, von daher gleicht sich alles aus. Vorausgesetzt natürlich, dass man ab und zu mal etwas Sinnvolles schreibt...
Warum "wieder" abschaffen? Die Funktion gibt es bereits seit Beginn dieses Forums. Und gute Beiträge werden ebenfalls bewertet, von daher gleicht sich alles aus. Vorausgesetzt natürlich, dass man ab und zu mal etwas Sinnvolles schreibt...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)