Für große Bilder gibt es ja nun die Alben. Das Benutzerbild soll ja lediglich eine Art "Erkennungszeichen" sein.
Für große Bilder gibt es ja nun die Alben. Das Benutzerbild soll ja lediglich eine Art "Erkennungszeichen" sein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich lasse sie mir auch schon längst nicht mehr anzeigen. Dennoch wollen wir dieses Feature nicht deaktivieren, solange es damit keine Probleme gibt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich lass sie mir zwar halt noch anzeigen´, aber trage selber keines mehr´.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)