Blöde Frage: Wurde die Schriftart umgestellt? Oder bin ich nur auf n falschen Knopp gekommen? Kann ich die wieder zurückstellen?
Mir kam die letztens mal kursiv vor,aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt (oder aufgehört zu spinnen)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Wie wäre es eig mit einem FAQ hier im Forum?
Ja es kommen ja andauernd Fragen wie:
"Was ist denn Innennaht? Welcher Belag ist denn jetzt besser?
Welche Handschuhe sollte ich auf Hartplatz anziehen?"
Also einfach erklären:
-Welche Schnitte gibt es?
-Welche Ausrüstung gibt es für welche Verhältnisse...
Also mehr so Anleitungen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)