Also mir sind ca. 500 Beträge "abhanden" gekommen.
Hatte vor ca. 3400 Beiträge sind es noch 2983.....
Also mir sind ca. 500 Beträge "abhanden" gekommen.
Hatte vor ca. 3400 Beiträge sind es noch 2983.....
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Die haben wohl weniger Beiträge im Off-Topic geschrieben
Wie zuvor: Alle Beiträge im Off-Topic und im Marktplatz-Bereich werden nicht gezählt.
Richtig. Beim Einspielen der neuen Software-Version wurden alle Beiträge neu ausgezählt, ohne Berücksichtigung der Einstellung, dass Beiträge in oben genannten Bereich nicht gezählt werden sollen. Nun wurden die Beiträge neu ausgezählt mit der Einstellung, dass nur die Beiträge gezählt werden, die nicht im Off-Topic oder auf dem Marktplatz geschrieben wurden.
Mörv1992 hat das schon gut erklärt
Dann hast du anscheinend im Off-Topic insgesamt knapp 500 Beiträge geschrieben. Also alles richtig...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Offtopic-Beiträge wurden bereits vor der Foren-Umstellung NICHT mitgezählt.
Später kam der Marktplatz hinzu.
Da hatte ich ca. 3400 Beiträge.
Nach der Umstellung hatte ich ca. 4200, das aber wohl daran lag, dass der Offtopic-Bereich mitgezählt wurde.
Aber wie kann es JETZT sein, dass ich "nur" noch 2984 Beiträge habe?
Und wie kann es sein, dass Undertaker und Alex Titan wieder vor mir liegen? Beide haben in letzter Zeit wenig bis gar nicht geschrieben, zumindest keine 90 Beiträge.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Die Zahlen stimmen nun definitiv. Alle zu zählenden Beiträge in der Datenbank wurden ausgezählt.
Undertaker und Alex Titan haben wohl weniger Beiträge im Off-Topic oder im Marktplatz-Bereich geschrieben und haben deshalb nun kaum Beiträge verloren.
Ich habe übrigens durch das neue Auszählen mehr als 1600 Beiträge verloren. Alles Beiträge vom Marktplatz oder aus dem Off-Topic...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube ich war Mr. Off Topic, da ich jetzt 1900 Beiträger verloren habe.
Aber die Anzahl der Beiträge sind ja nicht wichtig, sondern der Inhalt, deshalb kann der Beitrgaszähler einen ja schnuppe sein!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD