danke euch beiden
wobei stetti schneller war
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ein Remis gegen Norwegen würde den Deutschen heute reichen, um in das Halbfinale einzuziehen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Kann mir mal jemand die Situation erklären, warum sich der Kaufmann (?) gestern in den letzten Minuten ein TW Trikot angezogen hat, der lausige RTL Reporter konnte mir das nicht vermitteln und es war zu laut auf der Party ;-)
Das Trikot war am Rücken quadratisch ausgeschnitten, sodass man Kaufmanns Namen und Nummer lesen konnte ^^
Tja, nun wird es extrem schwer... Ich denke nicht, dass Deutschland das packt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber was diese Schiris gepfiffen haben...Echt ne Frechheit.Wie kann man da die Zeit laufen lassen??
Geändert von NaBoKoV (25.01.2009 um 18:10 Uhr)
Ganz einfach. Im Handball kann man den eigenen Torwart durch einen 7. Feldspieler ersetzen. Der Sinn dürfte ja außer Frage stehen.
Du meinst wohl in den letzten Minuten. Alleine Kristian Kjelling seine Aktionen waren mehrfach techn. Fehler. Unglaublich das sowas nicht abgepfiffen wird. Gegen Deutschland wird Stürmer-Foul gepfiffen, auf der anderen Seite machen die Norweger nix anderes und es geht durch.
Ist immer leicht auf die Schiedsrichter zu schimpfen, aber sowas wie gestern hab ich wirklich noch nie gesehen. Man muss aber auch sagen, dass die Deutschen mal wieder klare Chancen liegen lassen haben.
Lasse mich gern eines besseren belehren, glaube aber auch, dass es das jetzt für Deutschland war. Schade um die Gute Ausgangsposition.
hm, ich glaube nicht, dass Deutschland den titel verteidigen kann. mir scheinen da doch Frankreich und Kroatien stärker. Die Deutschen haben nun doch auch 2 Spiele in den Schlussminuten vergeben, nervenflattern und technische fehler.