danke euch beiden
wobei stetti schneller war
danke euch beiden
wobei stetti schneller war
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ein Remis gegen Norwegen würde den Deutschen heute reichen, um in das Halbfinale einzuziehen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Kann mir mal jemand die Situation erklären, warum sich der Kaufmann (?) gestern in den letzten Minuten ein TW Trikot angezogen hat, der lausige RTL Reporter konnte mir das nicht vermitteln und es war zu laut auf der Party ;-)
Das Trikot war am Rücken quadratisch ausgeschnitten, sodass man Kaufmanns Namen und Nummer lesen konnte ^^
Tja, nun wird es extrem schwer... Ich denke nicht, dass Deutschland das packt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aber was diese Schiris gepfiffen haben...Echt ne Frechheit.Wie kann man da die Zeit laufen lassen??
Geändert von NaBoKoV (25.01.2009 um 18:10 Uhr)
Ich habe ja keine Ahnung vom Handball: Warum haben die Deutschen kurz vor Ende mehrmals den Ball quer über das Feld geworfen, anstatt in Richtung Tor zu gehen?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich je erleben durfte.Sportübergreifend.
Aber ich denke dass man mit der Defensivform und einer konsequenteren Offensivleistung auch Dänemark schlagen kann...
Die Sache mit Kraus kommt/kam tragischerweise noch dazu![]()
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
@ Pauli...Sie haben den Freiwurf zweimal wiederholen lassen,daher mussten sie den Ball zum Ausgangspunkt zurückwerfen.
Ja, dass mit Kraus ist natürlich sehr schlimm.
Man muss nur hoffen, dass es nicht all zu schlimm ist.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wen Dänemark nochmal so spielt wie gg Polen und wir mit einer ,,jetzt erst Recht,, Mentalität spielen,ist da durchaus das weiterkommen drin.
am geilsten war brandt nachm spiel
EIN MANN EIN WORT
Aber dass Spiel war ja mal das absolute Keeperspiel.
Bin gespannt wer gegen Dänemark bei uns im Kasten steht.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja sorry
Ich bin noch voller emotion![]()
Ich hab das Spiel zwar leider nicht gesehen, aber Dänemark schlagen sie befürchte ich nicht...
Klar, die Schiedsrichterleistung in der letzten Minute war unter aller Kanone. Total überfordert die Jungs.
Aber es bleibt, wir haben ein Spiel vollkommen unnötig verloren.
Die Norweger waren nicht wirklich gut. Unser Angriff ideenlos und unsere Abwehr wacklig.
Das wird sehr schwer gegen Dänemark. Ohne Mimmi und Pommes unmöglich.
Wir haben zwar ne gute Konition, aber vergeigen immer die Anfagsphase.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
SKANDAL !
--> http://de.youtube.com/watch?v=gMXtset8KV0
Da hat er ganz schön mit sich kämpfen müssen,nicht einfach draufzuhauen.Abgesehen davon,dass es schlecht für unser Team gewesen wäre,hätte ich einen Schlag wirklich sehr genossen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Das ist auch ein Skandal das die Schiris nicht die Zeit angehalten hat.Einfach eine schande.
Was da abgezogen wurde...
Ich bin öfters bei Handballspielen von meinen Kumpels.
Einfach unwürdig die Schiedsrichter heute!!!
Ich hoffe das sie es gegen Dänemark schaffen, aber das wird ein RICHTIGER Fight!
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Ich glaube die Schiris die heute uns gepfiffen haben,haben uns doch auch bei der WM in Deutschland mal gepfiffen oder??
Wen ich mich recht erinnere.
Da haben die auch so blöd gepfiffen.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...-schlagen.html
RTL-Experte Markus Bauer: „Man hat die beiden Schiedsrichter in den letzten Tagen häufig lange in der Kneipe gesehen, da darf man sich nicht wundern, wenn so was bei raus kommt...“
Naja, wenn selbst Bauer das sagt....
Never forget YOU!!!
Wenn ich mir grad in DSF nochmal die Bilder ansehe, wo Brand mit der Faust steht, der Blick von Roggish im Hintergrund ist ja mal mehr als geil xD!
Der dachte Eiskalt das der den Schiri schlägt![]()
Never forget YOU!!!
Ganz einfach. Im Handball kann man den eigenen Torwart durch einen 7. Feldspieler ersetzen. Der Sinn dürfte ja außer Frage stehen.
Du meinst wohl in den letzten Minuten. Alleine Kristian Kjelling seine Aktionen waren mehrfach techn. Fehler. Unglaublich das sowas nicht abgepfiffen wird. Gegen Deutschland wird Stürmer-Foul gepfiffen, auf der anderen Seite machen die Norweger nix anderes und es geht durch.
Ist immer leicht auf die Schiedsrichter zu schimpfen, aber sowas wie gestern hab ich wirklich noch nie gesehen. Man muss aber auch sagen, dass die Deutschen mal wieder klare Chancen liegen lassen haben.
Lasse mich gern eines besseren belehren, glaube aber auch, dass es das jetzt für Deutschland war. Schade um die Gute Ausgangsposition.
hm, ich glaube nicht, dass Deutschland den titel verteidigen kann. mir scheinen da doch Frankreich und Kroatien stärker. Die Deutschen haben nun doch auch 2 Spiele in den Schlussminuten vergeben, nervenflattern und technische fehler.
An diesen Blick von Brand habe ich noch Stunden nach dem SPiel gedacht (1:00-1:02).
Und ich glaube er spiegtle das wieder, was ich und wohl auch viele anderen in diesem Moment gedacht haben.
Die Schirileistung war einfach unter aller ....
Hoffe die Mannschaft hat so viel Wut im Bauch, dass sie Dänemark abschießen.
An Brands stelle würde ich dieses Video kurz vor Anpfiff meinen Spielern zeigen und abwarten, was dann passiert.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
25:27 gegen Dänemark
Aber schon das 3. mal das die Leistung der Schiedrichter nicht stimmt.
Kann doch nicht sein das jedes Spiel der Hauptrunde gegen Deutschland gepfifen wird.
Wir sind aus Magdeburg,das ist doch klar,
sind für den Club und unsere Kurve da,
egal wohin es geht wir sind dabei,
wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein,
Unglaublich die Leistung der Schiris. Das dürfte es woll gewesen sein den ich denke nicht das Polen gegen Norwegen am ende dort ein Unenschieden steht.
Die Schiedsrichter bei dieser WM sind einfach nur spitze!
Einfach nur super. Besser geht es nicht.
Da sieht man, wie beliebt die Deutschen im Ausland sind...
Nicht gaaaaaaaanz so schlecht wie vorgestern aber,mein Gott,Leute!
Ich kann kaum Worte finden,denn wie man so konsquent in kniffligen Situationen contra Deutschland und in klaren Situationen zum Teil ebenso contra Deutschland pfeifen kann ist mir ein Rätsel.
Claude Onesta hat 2007 von einer Mafia der deutschen in der IHF gesprochen.Na super dann ist diese aber irre einflussreich.
Norwegen muss jetzt einfach gegen die Polen unentschieden spielen...
Hoffen wir es...
Schiris haben wieder gewonnen.So ein ..................,Am liebsten.Ahhhhh
Denkt ihr Polen-Norwegen endet unentschieden??
Ich sage Nein.
Naja könnte knap werden,aber ich glaube es nicht...
Ich könnte echt kotzen.So viel Ungerechtigkeit gg ein Team habe ich bei so einem Sportereigniss noch nie erlebt...
Wenn man sich mal überlegt wer alles die Spiele geleitet hat.
Serbien: Schiedsrichter aus Frankreich - man kann doch eigendlich keine Schiedsrichter einsetzen die direkten Einfluss auf den Halbfinalgegner der französischen Mannschaft hat.
Norwegen: Schriedrichter aus Slovenien - da kennt doch fast jeder die Leute und die wissen das die Schiedsrichter jede Nacht in der Bar herrum hängen und sich den Kopf zu saufen
Dänemark: über die kann ich eigendlich nicht viel sagen außer das sie eine wirklich slechte Leistung erbracht haben mit klaren Fehlentscheidungen die Deutschland wahrscheinlich den Einzug ins Halbfinale kosten wird
Wir sind aus Magdeburg,das ist doch klar,
sind für den Club und unsere Kurve da,
egal wohin es geht wir sind dabei,
wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein,
Ich habe das Spiel heute nicht schauen können, da ich Training hatte. Was ich gehört habe, bestätigt nur wieder meine Meinung über das Niveau der internationalen Schiedsrichter beim Handball.
Norwegen gegen Polen ist aber alles andere als eine total einseitige und schon entschiedene Partie, da kann auch mal ein Unentschieden rauskommen... Hoffen wir es!
Man soll ja eigentlich immer optimistisch sein, aber bei wievielen von hundert Handball spielen kommt ein Unentschieden raus? - Ich glaub, das is nicht so häufig...
Aber vielleicht hat Deutschland ja auch mal Glück![]()
es ist wie immer viel zu einfach nur den schiedsrichtern die schuld in die schuhe zu schieben (die schiri leistungen sind durchwegs mässig gewesen an der WM). die deutschen haben aber wirklich auch einiges an selber schuld, dass sie es wohl versemmelt haben. vor 2 jahren sind sie mit einem frenetischen publikum im rücken über sich hinausgewachsen. hier nun zeigen sie wie an der olympiade in etwa die möglichkeiten, die sie haben. die sind zweifellos top 8, aber es reicht eben nicht so ganz unter die allerbesten oder in ein finale.
Man muss aber bedenken, dass vor 2 Jahren eine andere Mannschaft gespielt hat. Die war musste nicht mal über sich hinauswachsen, oder nur zumindest ein wenig durch die Zuschauer im Rücken, sind aber Weltmeister geworden, weil sie einfach absolute Qualität hatten.
Fritz, Kehrmann, Schwarzer, Baur - das waren einfach Weltklasse-Spieler.
Wenn heute halt Krauß und Hens ausfallen oder angeschlagen sind, hat man schon ein kleines Problem.
Da hast du absolut Recht, da hat man selbst Schuld!
Trotzdem ist es schade, dass auch die Schiedsrichter ihren Teil dazu beitragen, denn die deutsche Mannschaft, die im Total-Umbruch ist, hat sich gesteigert und gesteigert und fliegt dann nach (nicht wegen, weil es viele Gründe gab!) solchen Schiedsrichterentscheidungen raus...
Ich bin trotzdem zuversichtlich für die nächsten Jahre, dass da wieder etwas zusammenwächst, das hat man gut sehen können. Vor allem als Schöne nach seiner Nachnominierung so durchgestartet ist und nach der tollen Mannschaftsleistung gegen Polen (immerhin Vizeweltmeister!). Ich hoffe auch, dass Heiner Brand bleibt.
naja, ich finde es nach wie vor falsch ein ausscheiden den schiedsrichtern in die schuhe zu schieben. es stimmt so einfach nicht.
und wenn ich brands fast ausraster beim letzten mal sehe, dann frage ich mich auch wie es da in sachen vorbildfunktion steht. aber das ist ein anderes thema.
und hätte und wenn, stetti, hat noch in keiner sportart etwas gebracht. verletzte und ausfälle, rücktritte, das gibt es immer wieder und überall.
doch, doch, dieses publikum im rücken 2007 war extrem wichtig. du hast aber recht, dort hat wiklich alles gepasst. mannschaft, heim-wm, das momentum, glück.
vielleicht sehe ich das alles ein bisschen nüchterner, weil ich handball schauen kann ohne mit einer mannschaft mizufiebern.
30:30 noch 15 sek