Wenn man sich mal überlegt wer alles die Spiele geleitet hat.
Serbien: Schiedsrichter aus Frankreich - man kann doch eigendlich keine Schiedsrichter einsetzen die direkten Einfluss auf den Halbfinalgegner der französischen Mannschaft hat.
Norwegen: Schriedrichter aus Slovenien - da kennt doch fast jeder die Leute und die wissen das die Schiedsrichter jede Nacht in der Bar herrum hängen und sich den Kopf zu saufen
Dänemark: über die kann ich eigendlich nicht viel sagen außer das sie eine wirklich slechte Leistung erbracht haben mit klaren Fehlentscheidungen die Deutschland wahrscheinlich den Einzug ins Halbfinale kosten wird




Zitieren

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
