Geändert von The Transporter (18.01.2009 um 13:32 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Dresden hat derzeit (zum Glück) totale Abstiegsängste. Ich würde mich freuen, wenn der Verein absteigt. Das würde wohl das Ende besiegeln...
Aufsteigen werden Paderborn und Union Berlin, beides Vereine mit denen ich gut leben kann. Wobei Düsseldorf und Union Berlin noch besser wären aufgrund der Tradition. Die Relegation wird der jeweilige Drittligist nicht gewinnen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also auf Union könnte ich bei Mainzer Nichtaufstieg dankend verzichten. Ich erinner mich zu gut an deren Gehässigkeit bei unserem zweiten Nichtaufstieg und die ganzen Beleidigungen die Mannschaft und Trainer damals entgegengebracht wurden. Die gesamte Mainnschaft wurde damals auf dem Weg zum Bus von sogenannten Fans bespuckt. Also auf die verzichte ich dankend.
Emden und der Fortuna würde ich es gönnen, spielen nämlich zeitweise einen schön anzusehenden Stiefel und hätten auch das Potenzial sich in der Liga zu halten.
Mal schauen, was noch so passiert. Koblenz steht der Zwangsabstieg ins Haus. Wenn es soweit kommen sollte rückt ja automatisch einer aus der dritten Liga auf.(solangs nicht Union ist, soll mir alles recht sein.)
Also wir Paderborner steigen wahrscheinlich auf, so wie es aussieht.
Dazu noch die Fortuna (leider) und Union kommt auf den Relegationsplatz.
Emden könnte es schaffen würde aber eh nicht zugelassen, es sei denn, sie bekommen das neue Stadion so schnell fertig.
das mit dem Stadion ist sone Sache es wird gebaut eien Tribüne ist schon fertig . Wir steigen auf denke ich .In Emden wird alles in Bewegung gesetz damit das Stadion fertig wird . Es soll 9 Millionen kosten und jetzt müssten wir das Geld haben
http://www.ostfriesenblog.de/archive...ro-kosten.html
1. Paderborn
2.Kickers Emden
3. Union Berlin
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09