Es stimmt, dass es bei den meisten Belägen auch so ist! Aber bei dem hier verwendeten 4mm Kontaktschaum ist dieser Gripverlust wenn überhaupt minimal. Spiele den Handschuh schon seit 1 1/2-Jahren in der roten und blauen Variante und meine Erfahrungen sind dahingehen, dass man bei jeglichen Wetterbedingungen optimalen Grip hat!(Habe vorher Uhlsport gespielt und hatte da immer für Regenwetter ein extra Aquasoft-HS-Paar)
PS: Mit dem Waschen mache ich es so, dass ich die HS immer sofort nach dem Training/Spiel wasche, wenn der Dreck sich noch nicht verhärtet hat. So bekomme ich dann auch weisse HS wieder einigermaßen auf hochglanz!
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Sehr guter Bericht!
Nur ich mag das ältere Modell lieber einfach weil die Oberhand besser ist.
Das stimmt. Die Stabilität der Oberhand war schon etwas besser. Aber dafür schwitzt man im neuen Vapor nicht mehr so. Und das Design (grad beim weißen) ist einfach nur hammer. (trifft zumindest meinen Geschmack)
Meinen leider nicht so.
Ich hab den Handschuh auch letzten Sonntag bestellt. Ich hoffe ich krieg ihn bald![]()
Also jetzt mal die Frage "Wie fällt der aus" von mir. Ich weiß es nervt aber ich wollte das mal wissen. Ich habe im Response Pro eine 9, die mir aber leicht zu groß ist, also eher 8,5. Wenn ich mir im weißen Vapor eine 8 bestelle passt der dann?