Ich finde es absolut gelungen! Habe zwar noch nicht sehr viel gelesen, aber der Ersteindruck ist grandios!
Ich finde es absolut gelungen! Habe zwar noch nicht sehr viel gelesen, aber der Ersteindruck ist grandios!
Farblegende: Moderator | Privatperson
das Magazin ist vollkommen gelungen.
Muss hier ein großes Lob aussprechen.
In dem Magazin findet man viel Informationen über alles mögliche.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Bis auf zum Teil merkwürdige Beurteilungen der Torwartleistungen und ein paar Kleinigkeiten fand ich alles sehr gut. Ich war ziemlich überrascht, dass sie so professionell geworden ist. In erster Linie hat mich die sachliche und sehr gute Sprache überrascht. Ich würde auf den ersten Blick gar nicht denken, dass es eine neu und junge Zeitschrift ist. Daumen hoch, und weiter so!
Echt super konnte einfach net aufhören zu lesen! Bitte mehr davon!
Kriegt man auch eine zugeschickt wen mann sich für das Camp angemeldet hat??.Wegen den 140€.
Schwer zu sagen, am besten kann dir wohl Marcel direkt dazu Bescheid geben. Eigentlich ist der Teilnahmepreis ja keine "richtige" Bestellung in Form eines Pakets, das ohnehin verschickt wird. Wenn du bis zum Camp warten kannst, wird es dort sicherlich auch das Magazin geben![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nein,mich hat es nur mal Interressiert,weil ich habe es mir auch so gedacht das es bestimmt nicht so ist.Aber ich bestelle jetzt gleich wieso was bei Torwart.de und das wird über 70€ sein.
Du kannst ja fragen, wenn du willst, dann weißt du es ob du bei deiner 70 Euro Bestellung mit dem Magazin rechnen darfst.