Dann müssten doch auch paar Profilbilder hier gelöscht werden, weil es nicht unsere eigenen sind, wenn man es mal ganz ernst nimmt, oder?
Dann müssten doch auch paar Profilbilder hier gelöscht werden, weil es nicht unsere eigenen sind, wenn man es mal ganz ernst nimmt, oder?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das steht noch aus, aber ja, daß kann drohen!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
*Profilbild änder*
Dabei hatte es eine so soziale Botschaft...
Sorry, aber so langsam hackt es. Es wurden bestimmt schon 2-3 Beiträge von mir gelöscht.Waren alles nett gemeinte Hinweise.
Ich bekomme bei solchen Aktionen ein unbehagliches Gefühl, freies Deutschland?Man sollte es nicht übertreiben, mit dem sogenannten "Spam -> markieren -> löschen" Vorgang.
Finde ich echt bitter. Sollte so etwas vermehrt auftreten, wird diese von mir heiß geliebte Plattform keine große Rolle mehr spielen, leider... .
LG
Von dir wurden bisher nur Beiträge gelöscht, die sich unpassender Weise direkt an bestimmte User wenden und im entsprechenden Thread nichts zu suchen haben. Es gibt eine PN-Funktion und die eignet sich gerade dafür sehr gut. Also bitte zuerst vor der eigenen Haustür kehren.
Geändert von Paulianer (03.02.2009 um 16:14 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Komischerweise, und dass muss nicht an euch liegen, vermisse ich aber mehr Beiträge.
Okay, finde es aber trotzdem ein wenig übertrieben.
Wollte es nur gesagt haben.
LG
Die Regeln sind klar definiert und dies geschah vor allem auch aufgrund des Wunsches vieler User dieses Forums. Das torwart.de-Forum ist kein Kindergarten und wer meint, dass er sich dennoch so verhalten könne, darf sich über "Strafen" nicht beschweren.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich hab ja nicht gesagt, dass er nicht höflich sei! und nur nett grüssen heisst doch noch lange nichts.