Ergebnis 1 bis 41 von 41

Thema: Änderungen der Forumregeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Komischerweise, und dass muss nicht an euch liegen, vermisse ich aber mehr Beiträge.

Okay, finde es aber trotzdem ein wenig übertrieben.
    Wollte es nur gesagt haben.

LG

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Regeln sind klar definiert und dies geschah vor allem auch aufgrund des Wunsches vieler User dieses Forums. Das torwart.de-Forum ist kein Kindergarten und wer meint, dass er sich dennoch so verhalten könne, darf sich über "Strafen" nicht beschweren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Cycoco
    Gast

Standard

Also na gut ich habe jetzt schon 3 Verwarnungen bekommen...
    Soweit so gut, kann ich vllt auch verstehen, aber iwie bringen diese Verwarnungen nichts...Also ich achte schon ein wenig mehr auf meine Ausdrucksweise und schreibe nicht mehr .....................e...aber die Strafen sollten vllt mal ein wenig härter ausfallen...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Also na gut ich habe jetzt schon 3 Verwarnungen bekommen...
    Soweit so gut, kann ich vllt auch verstehen, aber iwie bringen diese Verwarnungen nichts...Also ich achte schon ein wenig mehr auf meine Ausdrucksweise und schreibe nicht mehr .....................e...aber die Strafen sollten vllt mal ein wenig härter ausfallen...
    Kuck dir doch mal den "Strafenkatalog" an und überlege dir, ob der wirklich so locker ist...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Es gibt einen Strafenkatalog, der sehr genau festgelegt ist. Wir haben im Mod-Forum lange darüber diskutiert und stehen alle dahinter und finden, dass diese Strafen so richtig sind. Für bestimmte Vergehen bekommt man eine bestimmte Anzahl von Punkten; das Vergehen können wir beim Verwarnen direkt auswählen. Die Punkte verfallen nach längerer Zeit. Hat man jedoch eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht, bekommt man eine bestimmte Zeit lang eine Denkpause, wo man sich überlegen kann, was man vielleicht besser gemacht hätte.

Ich will nur sagen, dass wir uns Gedanken darüber gemacht haben und es klare Regeln und Grenzen gibt. So löschen wir nicht wahllos Beiträge oder verwarnen nach Lust und Laune, sondern haben eine klare Linie, an die wir uns alle halten können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer