Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seidenunterziehhandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Hab die Handschuhe und benutze sie auch im Winter regelmäßig. Sie bringen auf jedenfall etwas solange die Unterziehhandschuhe und deine Tw-Handschuhe trocken bleiben. Wenn beides durchgenässt ist solltest du sie besser weglassen denn dann wird die Hand nur noch kälter.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

Torwarttalent Avatar von Jean-Marie Pfaff

Standard

Also ich habe zuerst die Seidenhandschuhe gehabt - hielten eigentlich schon recht warm (natürlich nicht bei Nässe - wurde hier ja schon gepostet). Allerdings sahen die nach 5x Waschen (keine Handwäsche - dafür bin ich zu faul :-) aus wie Lappen und nach 1 Saison waren überall Löcher drin! Das waren die weißen Reusch - Seidenhandschuhe gibt´s aber auch von VauDe! Wie die allerdings sind weiß ich nicht.

Ich habe mir dann letzte Saison die neuen Reusch Unterziehhandschuhe "DyZone XT" gekauft:

http://shop.torwart.de/torwarthandsc...56&ret=c456l50

Die sind etwas dicker aber auch wärmer. Allerdings kann ich die nur mit bestimmten HS spielen (1/2 Nummer größer), da sie die Hand doch deutlich vergrößert. Ich bin aber begeistert - vorallem, weil ich die Teile auch beim Skifahren anziehen kann (Gletschertauglich)!
    ...ich bin doch aber ´n 60er...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer