Drobny, wenn Du an den Gegentoren gemessen wirst, dann tut es mir für Dich leid.
Ich messe meinen Torwart nicht an Gegentoren. Gegentore sind Fehler, die man zusammen mit dem Trainer am Besten analysiert und bespricht und dann auch klärt, wie das Zusammenspiel Abwehr-Torhüter verbessert werden kann, und welcher Spieler was wo konkret ändern sollte.
Und das wird dann sowohl in der Mannschaft, als auch der TwT mit seinem Torwart klären.
Liegt ein Technischer Fehler vor, schaut sich der TwT das im Training und wird auch gezielt an diesen Schwächen arbeiten und diese dann ausmerzen (es zumindest versuchen), zumindest aber dafür sorgen, daß diese nicht zum Tragen kommen.

Und beim Versagen des Torhüters darf auch der Torwart-Trainer nicht immer den Kopf einziehen, denn versagt ein Torwart, kann auch das nicht richtig, unangepasste oder einfach fehlende Training schuld sein, und dann ist es nicht der Torwart, sondern sein Trainer.

Tja, und so ist es wichtig, für einen TwT, seine Schützlinge auch im Spiel zu beobachten, einfach um zu erkennen, woran er arbeiten muss, ggf. mit dem Trainer, aber auch um zu sehen, ob eine Weiterentwicklung seines Torhüter statt gefunden hat und in wie fern diese im Spiel zum Tragen gekommen ist.