Okay gehe jetzt nochmal auf Drobnys Sichtweise ein, und ich halte sie für verständlich.Er wollte ja sagen, dass man für Außenstehende, und damit wird er sicher nicht die Trainer gemeint haben, je schlechter ausseht, je mehr Tore man kassiert. Es bringt einem einfach nichts...Das sieht man doch in den ganzen Spielen gegen Verbands- und OBerligisten in der Vorbereitung. Die Keeper halten Weltklasse verhindern vielleicht ein 20 - 30 :0 aber es geht 5 :0 aus und anhand eines Spiels, das 5 : 0 ausgeht, wird keiner sagen, du bist ein guter Torwart. Denn ein Torwart soll Tore verhindern. Das kanner ganz alleine (eigentlich ) nicht. In so einem Spiel wird ein Neuer oder Rensing, der so gut wie nichts pariert hat, trotzdem als der bessere Torhüter gelten, obwohl der andere NoName-Torhüter 10 100%ige vereitelt, aber eben auch 5 gekriegt hat.
Das ist so die Sichtweise von Drobny92(denke ich).
Zum Teil kann man damit sicher übereinstimmen , aber vollständig akzeptieren kann ich das jetzt nicht. Diese Diskussion ist aber nicht das Thema dieses Threads...