sieht man doch auf den bildern..da ist nur eins von adidas..![]()
sieht man doch auf den bildern..da ist nur eins von adidas..![]()
Achso, ja Ok!
Ich hab mir die Fotos gar nicht angeschaut, weil ich gedacht habe sie beziehen sich nur auf das Umbro-Shirt! Sorry
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
richtig, ist 10!
Ich setze jetzt mal Preise VHB ein, damit ich nicht irgendwelche total realitätsfremde angebote bekomme!
BVB 17,-
Aachen 17,-
Kombi 13,-
HS 20,-
Ballack 9,-
Umbro 5,-
Adidas TW 20,-
Erima TW 9,-
England 10,-
Alles zusammen würde ich dann für 130 abgeben!
Geändert von Bergbolzer (26.01.2009 um 07:01 Uhr)
So der Gesamtpreis für ALLES geht auf 80 Euro runter, das ist doch fast geschenkt!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)