So das Dortmund Trikot und das Aachen Trikot sind weg..
Verkaufe den Rest jetzt komplett für 50!!
Heisst Puma-HS,Kombi,Trikot und und und..
So das Dortmund Trikot und das Aachen Trikot sind weg..
Verkaufe den Rest jetzt komplett für 50!!
Heisst Puma-HS,Kombi,Trikot und und und..
Kombi 10,-
Ballack 5,-
Umbro 4,-
Geändert von Bergbolzer (27.02.2009 um 14:11 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)