ich möchte gern ins Büro wenn ich fertig bin mit der schule, da mir diese Tätigkeit viel spaß macht
ich möchte gern ins Büro wenn ich fertig bin mit der schule, da mir diese Tätigkeit viel spaß macht
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich möchte auf jeden Fall zur Polizei!
Sollte das nicht klappen, könnte ich mir was mit Finanzen oder auch ein Chemie-Studium vorstellen. Mal schauen![]()
uiii chemie hasse ich^^
ehm unrealistisch is bei mir: Profi Wrestler
Realistisch: Irwas mit Handwerk , Bauarbeiter/unternehmer, Polizist
Mein Wunsch: Irgenwas mit Finanzen (Bänker etc.).
Wenn das nicht klappt Polizist.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ja ich denke unser aller Traum ist es einmal sein Geld mit dem Fussball zu verdienen!
Also:
1. Fussballer
2. Lehrer
3. Polizist
Profifußballer wird sehr schwer... Das ist natürlich ein Traum.
Sonst würde ich gerne Anwalt werden oder irgendwas Richtung Sport - also Sport studieren...
Ich studiere BWL und mache nebenbei eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Nach dem Studium bzw. der Ausbildung möchte ich in Richtung Unternehmensberatung bzw. Unternehmensführung oder Marketing gehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich für mein teil werde eine ausbildung als Fachangestewllten für Bäderbetrieb machen. Ist ne Mischung zwischen Bademeister, Technik (Chlortechnik...) und Büro. Für mich wäre das der absolute traum.
Sollte dies nicht klappen werde ich ertmal 1 Jahr nach der schule FSJ im Ausland machen.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
wenn du nicht den ganzen Tag im Büro sitzen willst, warum dann Kripo ?![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Weil SchuPo absolut nichts für mich ist. Habe schon zwei Gespräche auf solchen Messen geführt (hatte leider nur einmal das Glück, dass die Landespolizei da war) und da waren die Aufgabenbereiche und Tätigkeiten bei der Kripo keineswegs nur auf Bürojobs verteilt. Allerdings weiß ich natürlich nicht, wie das in der Realität aussieht. Eine Freundin meiner Mutter arbeitet z.B. dort und findet den Job abwechslungsreich. Dazu musst du schon in gewisse Positionen kommen.![]()
na gut, für mich ist es genau andersrum, zur Polizei um jeden Preis aber Kripo? Ne Danke ;D
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Was ist denn für dich drin? BuPo oder SchuPo?