Ich studiere BWL und mache nebenbei eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Nach dem Studium bzw. der Ausbildung möchte ich in Richtung Unternehmensberatung bzw. Unternehmensführung oder Marketing gehen.
Ich studiere BWL und mache nebenbei eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Nach dem Studium bzw. der Ausbildung möchte ich in Richtung Unternehmensberatung bzw. Unternehmensführung oder Marketing gehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich würde auch gerne zur Polizei gehen.Was mich allerdings auch reizen würde,wäre ein Beruf in Richtung Sportjournalistik.
Ich fange eine Ausbildung mit dem Kaufmännischen Beruf an
Mein Traum bleibt jedoch bestehen.
Geändert von Zukünftiger Profi (22.01.2009 um 16:40 Uhr)
Also in der Schule klappt alles im moment gut! Morgen erstmal Zeunisse...Ich denke mal das mein Durchschnitt 2,0 sein wird... Mit einer 3 aber auch einer 1. Die 3 in Kunst ist nicht so schlimm. Die 1 dafür in Geschichte freut mich. Der Rest sollte eigentlich alles eine 2 sein.
Mein Berufswunsch ist es eigentlich, Informatik zu studieren und dann mal schauen. Ich kann mir aber auch ein Job als Lehrer vorstellen, meine Fächer wären wohl Informatik, Sport und Chemie.![]()
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Ich habe meinen Traumberuf eigentlich schon wieder hinter mir, ich war als Fernmeldeunteroffizier bei der Bundeswehr.
Nun mache ich ähnliche Tätigkeiten, allerdings im Zivielen. Ich bin in der Umschulung zum IT-Systemelektroniker. Hab im Mai Abschlussprüfung.
Mal sehen, vielleicht bewerbe ich mich dann nochmal beim Bund.
Ich werde mich ebenfalls wieder bei der BW bewerben, wenn es dieses Jahr nicht mit Schule/Ausbildung klappt. Diesmal dann als FW bei den Panzergrenadieren, wahrscheinlich. Falli is nich mehr :'(